Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
app Integra fur Windows Phone 8 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Satel (/forumdisplay.php?fid=169)
+--- Thema: app Integra fur Windows Phone 8 (/showthread.php?tid=9219)



app Integra fur Windows Phone 8 - eabe - 17-04-2016 19:04

Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer einer Integra 64. Nin jetzt auf der Suche nach einer App für mein Windows Phone um die Anlage zu steuern. Im entsprechenden Store finde ich keine. Kann mir jemand weiter helfen?


RE: app Integra fur Windows Phone 8 - CrazyHarry - 17-04-2016 21:13

(17-04-2016 19:04)eabe schrieb:  Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer einer Integra 64.
Hallo,
Gratulation zur neuen Satel. Satel ist der Favorit auf meiner Shortlist, wie sind deiner ersten Erfahrungen mit der Anlage?

(17-04-2016 19:04)eabe schrieb:  Nin jetzt auf der Suche nach einer App für mein Windows Phone um die Anlage zu steuern. Im entsprechenden Store finde ich keine.
Schau Dir folgende Seiten an, Infos und Download der Java-Version für Windows Mobile
http://www.satel.pl/de/art/165/MobileKPD2
http://www.satel.pl/de/product/438/MobileKPD2,Sensor-Bedienteil-im-Mobiltelefon

Könntest Du bitte Deine Erfahrunge mit der Windows App posten.
Meine Frau hat auch ein Windows Phone und wird sicher auch die App haben wollen... :-)

LG Harry


RE: app Integra fur Windows Phone 8 - eabe - 17-04-2016 21:33

Mit der Anlage bin ich zufrieden. Läuft bis dato ohne Probleme. Die App läuft aber auf neuen Windows Phones nicht. Bräuchte ne Alternative?


RE: app Integra fur Windows Phone 8 - CrazyHarry - 17-04-2016 23:25

(17-04-2016 21:33)eabe schrieb:  Die App läuft aber auf neuen Windows Phones nicht. Bräuchte ne Alternative?
Danke für die Info. Damit hat sich Windows Phone erledigt. Wenn der Hersteller keine kompatible App anbietet, wird's kaum Alternativen geben...


RE: app Integra fur Windows Phone 8 - Animal - 18-04-2016 06:59

Möglichkeit 1: warten bis die neue App für die Integra zur Verfügung steht - die aktuelle Mobile KPD 2 gibt es nur für iPhone und Android. Die aufgezeigten Windows-Versionen sind die Vorgängerversion Mobile KPD.

Möglichkeit 2: https://developer.microsoft.com/en-us/windows/bridges/ios


RE: app Integra fur Windows Phone 8 - CrazyHarry - 18-04-2016 13:30

(18-04-2016 06:59)Animal schrieb:  Die aufgezeigten Windows-Versionen sind die Vorgängerversion Mobile KPD.
Danke für den Hinweis. In der Doku steht "MobileKPD-2", etwas irreführend...

@animal:
Laufen die MobileKPD-2 Apps für iOS und Android bereits stabil? Ich frage nach, weil ich nicht den Beta-Tester machen möchte. Das mache ich beruflich ohnehin permanent... Smile

LG Harry


RE: app Integra fur Windows Phone 8 - Animal - 18-04-2016 19:38

MobileKPD2 läuft seit Jahren stabil, da soll demnächst etwas neues kommen...


RE: app Integra fur Windows Phone 8 - Balder - 18-04-2016 22:59

Hoffentlich kommt hier auch mal etwas für Windows Phone