Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
APP Störung/ Daitem Server Störung? - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Daitem (/forumdisplay.php?fid=165)
+---- Forum: D22 (/forumdisplay.php?fid=147)
+---- Thema: APP Störung/ Daitem Server Störung? (/showthread.php?tid=9253)



APP Störung/ Daitem Server Störung? - Frizzz - 22-04-2016 16:32

Hallo in die Runde,

ich habe seit kurzem eine D22 mit App Anbindung, mit der ich sehr zufrieden bin. Bei der App gibt es immer ein kleines Problem bezüglich der Statusmeldung.
Mein eigentliches Problem ist aktuell aber, dass ich seit über 3 Tagen keine Verbindung mehr zur App und zum Daitem Server aufbauen kann. Liegt hier aktuell eine Störung/ Wartungsarbeiten vor?
Fehrlermeldung:"Die Anlage ist nicht mit dem Internet verbunden". Was sie aber ist. Allerdings "fliegt" sie seit diesen 3 Tagen auch laufend aus den aktiven Netzwerkverbindungen.
Daitem-Support: dauerbelegt.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Frizzz