Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
LUPUSEC XT1 mit PIR KAMERA und Bewegungsmelder - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Das schwarze Brett (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: LUPUSEC XT1 mit PIR KAMERA und Bewegungsmelder (/showthread.php?tid=9509)



LUPUSEC XT1 mit PIR KAMERA und Bewegungsmelder - Lexel - 03-06-2016 15:15

Hallo,
da ich auf die XT2 umgestiegen bin verkaufe ich hier meine gute XT1 mit einer PIR Kamera inkl. Bewegungsmelder. Die Anlage ist ca. 3 Jahre alt und hat bis
jetzt einwandfrei funktioniert. Kein einziger Fehlalarm der Anlage.
Eventuell kommt noch das PIN-PAD mit dazu. Das funktioniert mit der XT2 noch nicht so, wie ich es gerne hätte...

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden...

Viele Grüße
Lexel


RE: LUPUSEC XT1 mit PIR KAMERA und Bewegungsmelder - Lexel - 03-06-2016 17:38

(03-06-2016 15:15)Lexel schrieb:  Hallo,
da ich auf die XT2 umgestiegen bin verkaufe ich hier meine gute XT1 mit einer PIR Kamera inkl. Bewegungsmelder. Die Anlage ist ca. 3 Jahre alt und hat bis
jetzt einwandfrei funktioniert. Kein einziger Fehlalarm der Anlage.

---Das mit dem PIN-PAD hat sich erledigt...Das benutze ich weiterhin...---
Eventuell kommt noch das PIN-PAD mit dazu. Das funktioniert mit der XT2 noch nicht so, wie ich es gerne hätte...

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden...

Viele Grüße
Lexel