Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Batteriewechsel FTS96E - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Batteriewechsel FTS96E (/showthread.php?tid=9650)



Batteriewechsel FTS96E - guenter_ro - 01-07-2016 12:27

Hallo,

der Batteriewechsel bei der Fenstersicherung FTS96E ist ja eigentlich recht einfach. In den Errichtermodus gehen, Abdeckhaube der FTS96E abnehmen und dann die Batterien wechseln.
Ich habe aber die kleine Schwierigkeit, daß ich immer, wenn ich die Abdeckhaube abnehmen möchte (indem ich mit einem Schraubenzieher zwischen Abdeckhaube und Fenster hebele), sich auch die Elektronikplatine mit vom Schlosskasten löst. Gibt es da irgendeinen Trick, mit dem ich erreiche, daß ich nur die Abdeckhaube abnehme?

MfG
Günter