![]() |
Wasser und Glasbruchmelder - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173) +---- Thema: Wasser und Glasbruchmelder (/showthread.php?tid=9809) |
Wasser und Glasbruchmelder - atmotec - 30-07-2016 13:18 Hallo, hier mal die Frage zu diesen beiden Meldern. Die Anleitungen geben es nicht expliziert wieder. Sind die zwei (Wasser und Glasbruch) Technik-Melder? Ich denke doch ja, oder? Beim Glasbruch bekomme ich die Meldung das der Sensor "offen" sein soll, falls er als "normaler-Kontakt" eingestellt wird. Wird er als Technik-Kontakt konfiguriert, dann wird der Glasbruch auch als "offen" angezeigt. Richtig eingelernt wurde er und auch erkannt. RE: Wasser und Glasbruchmelder - megagramm - 30-07-2016 15:44 Wassermelder ist Technik Glasbruchmelder FUGB50000 ist wie jeder Öffnungsmelder Oder Bewegungsmelder zu definieren. LG megagramm RE: Wasser und Glasbruchmelder - accutwin - 30-07-2016 19:01 Meinst Du mit offen eventuell die Sabotagemeldung??? Falls ja, dann mach den Melder mal auf und schau ob Du die Sabotagekontakte richtig montiert hast?! RE: Wasser und Glasbruchmelder - atmotec - 31-07-2016 07:13 (30-07-2016 19:01)accutwin schrieb: Meinst Du mit offen eventuell die Sabotagemeldung??? Hi, nein das war nicht der Fall. Kurioserweise ist der Zustand "offen" gestern von alleine fort gegangen. |