Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Programmierung SX - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136)
+---- Thema: Programmierung SX (/showthread.php?tid=9888)



Programmierung SX - MyAlarmi - 14-08-2016 13:33

Hallo zusammen,

ich habe meine SX etwas "umverdrahtet". Jetzt habe ich aber mit der Programmierung Probleme. Es soll so sein:
A: 10sek. Ausgangs- und Eingangszeit
B: Zone 1: Sofortscharf, 10sek. Eingangszeit
C: Zone 2: 10sek. Ausgangs- und Eingangszeit
D: Zone 3: Sofortscharf, 10sek. Eingangszeit
Bei A sollen die Zonen 1 und 2 noch geöffnet sein können. Ich hätte jetzt alle 3 Zonen auf EA gestellt und 201 (Eingangszeit) auf 10sek. gesetzt, aber das haut einfach nicht so hin, wie ich möchte... Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!


RE: Programmierung SX - megagramm - 14-08-2016 13:52

so und Eingangszeit widerspricht sich.

Entweder eine Zone ist "SO" oder als Ein- Ausgang eben "EA"

LG megagramm


RE: Programmierung SX - MyAlarmi - 14-08-2016 16:24

Danke für die Antwort.
Ich habe es vorher auch geschafft, dass D sofort scharf war, aber 10sek. Eingang hatte. Das Problem ist nur, ich weiß nicht mehr, wie ich das gemacht habe...
Ich habe jetzt B auf EA und 10sek. Eingang gestellt. A hab ich 10sek. Ausgang und B wie A eingestellt, also 10sek. Das funkioniert aber nicht, ich hab 45sek. Ausgang und es wird sofort Alarm gegeben. Was mache ich falsch??


RE: Programmierung SX - MyAlarmi - 15-08-2016 09:39

Hallo, das mit der Ausgangszeit habe ich jetzt hinbekommen, aber die Eingangsverzögerung funktioniert nicht, obwohl ich die Zonen als Eingang/Ausgang programmiert habe und mit X7 die Eingangszeit zugewiesen habe. Weiß jemand, was der Fehler sein könnte? Huh