Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Recorder mit Stream Zugriff gesucht
Beitrag: Recorder mit Stream Zugriff gesucht

Hallo, ich möchte zusätzlich zu meiner Indexa 8000 Alarmanlage im Haus gerne noch im Aussenbereich maximal 2 Videokamera anbringen. Über das verlegen evtl. Kabel mache ich mir zunächst keine Gedanke...
dennis_n Videoüberwachung / Videoanlagen 2 3.726 05-01-2016, 23:52
  Thema: LOGO im Bedienteil ändern
Beitrag: RE: LOGO im Bedienteil ändern

Sorry, jetzt erst Deine Antwort gesehen. Kann man die Originalgrafik auch irgendwo sichern? oder ist die dann für immer weg? Gruss Dennis
dennis_n Bedienteile 7 9.122 17-02-2014, 09:49
  Thema: LOGO im Bedienteil ändern
Beitrag: RE: LOGO im Bedienteil ändern

Hi, welche Größe muss die Grafik denn haben? Und in welchem Format sollte sie vorliegen? Danke Gruss Dennis
dennis_n Bedienteile 7 9.122 13-02-2014, 14:36
  Thema: Oasis 80 mit Hörmann Transponder
Beitrag: RE: Oasis 80 mit Hörmann Transponder

Wenn mich nicht alles täuscht, basieren die Transponder für die Oasis 80 auf dem Standard 125 KHz Protokoll. Jetzt müsste man vielleicht mal bei Hörmann anrufen und fragen auf wessen Protokoll die Ch...
dennis_n Planung / Lösung 3 3.736 27-01-2014, 16:09
  Thema: Scharf / Unscharf via Transponder?
Beitrag: RE: Scharf / Unscharf via Transponder?

Hi Tim, stimmt. Habe ich nicht daran gedacht. Das mit dem Chip und nur scharf schalten ist ne gute Idee. Gruss Dennis
dennis_n Bedienteile 6 6.885 13-01-2014, 09:40
  Thema: Scharf / Unscharf via Transponder?
Beitrag: RE: Scharf / Unscharf via Transponder?

Hi, Zitat:Wenn ich jetzt die Anlage durch Davorhalten des Transponders scharf bzw unscharf schalten will muß ich dazu irgendwie das Bedienteil erst "Aufwecken" z.B. durch Aufklappen oder einen Tasten...
dennis_n Bedienteile 6 6.885 13-01-2014, 09:22
  Thema: LAN / PSTN Modul zum Laufen bekommen
Beitrag: RE: LAN / PSTN Modul zum Laufen bekommen

Vielen Dank für Deine Antworten. Ich denke drüber nach. Gruss Dennis
dennis_n Module / Baugruppen der Zentrale 12 8.427 23-11-2013, 22:33
  Thema: LAN / PSTN Modul zum Laufen bekommen
Beitrag: RE: LAN / PSTN Modul zum Laufen bekommen

Auch wenn mich hier vielleicht jetzt einige steinigen werden. Ich brauche nur die Info auf mein Handy, dass ein Alarm vorliegt und wo. Maßnahmen kann ich dann ja einleiten. Es wäre natürlich noch tol...
dennis_n Module / Baugruppen der Zentrale 12 8.427 23-11-2013, 21:43
  Thema: LAN / PSTN Modul zum Laufen bekommen
Beitrag: RE: LAN / PSTN Modul zum Laufen bekommen

Ich bin bei der Telekom und habe einen Speedport Router mit einem Comfort Plus Tarif. Hast du mit dem Tarif Erfahrung? Ich bin ehrlich, ich verstehe deinen Antwort nicht so richtig. Aber ich gehe ma...
dennis_n Module / Baugruppen der Zentrale 12 8.427 23-11-2013, 21:12
  Thema: LAN / PSTN Modul zum Laufen bekommen
Beitrag: RE: LAN / PSTN Modul zum Laufen bekommen

Hallo shopenhauer, Hast du auf meine Frage geantwortet? Funktioniert das ohne Probleme? Danke Dennis
dennis_n Module / Baugruppen der Zentrale 12 8.427 23-11-2013, 19:02
  Thema: LAN / PSTN Modul zum Laufen bekommen
Beitrag: RE: LAN / PSTN Modul zum Laufen bekommen

Da würde ich mich doch glatt mal mit einer Frage anschließen. Funktioniert das 8000V an einem Speedport Router von der Telekom und einem IP basierten Telefonanschluss? Danke Gruß Dennis
dennis_n Module / Baugruppen der Zentrale 12 8.427 23-11-2013, 17:57
  Thema: In Betrieb genommen
Beitrag: RE: In Betrieb genommen

Hi Mega X, sagt ja keiner, dass Du etwas gemacht hast. Bin Dir ehrlich dankbar für Deine Tipps und Worte. Ich habe eher allgemein geredet. Wie gesagt, für Tipps bin ich dankbar und wer keine Tipps h...
dennis_n System allgemein 15 11.129 19-10-2013, 14:07
  Thema: In Betrieb genommen
Beitrag: RE: In Betrieb genommen

Hi Mega X, habe ich gesehen, vielen Dank. Is ja von mir auch nicht böse gemeint. Ich finde nur en Forum sollte helfen und diese "Bezahle Geld, dann wird Dir auch geholfen" kann ich nicht ab. Gerade ...
dennis_n System allgemein 15 11.129 19-10-2013, 13:43
  Thema: In Betrieb genommen
Beitrag: RE: In Betrieb genommen

ich danke euch für eure offenen Worte. Und auch wenn ich Dir gerade in Bezug auf Blindarm-OP Recht geben muss, bin ich mir sicher, dass Du auch nicht immer bei Dingen, die Du Dir zutraust, einen Fachm...
dennis_n System allgemein 15 11.129 19-10-2013, 13:32
  Thema: In Betrieb genommen
Beitrag: RE: In Betrieb genommen

Hi Funkalarmprofi, im Prinzip gebe ich Dir Recht. Ist auch ganz klar meine Meinung. Aber ich zweifel überhaupt nicht an meinen Fähigkeiten. :cool: Ich habe mich in die Materie lange eingelesen und hi...
dennis_n System allgemein 15 11.129 19-10-2013, 12:38
  Thema: In Betrieb genommen
Beitrag: RE: In Betrieb genommen

Hi, ich danke Dir für Deine Antwort. Noch ne andere Frage zum vorgehen bei einem Alarm: Die Anlage ist jetzt installiert und damit ich sie gleich richtig testen kann, fahre ich heute 5 Tage weg :-) ...
dennis_n System allgemein 15 11.129 19-10-2013, 10:21
  Thema: In Betrieb genommen
Beitrag: In Betrieb genommen

Hallo, Ich habe heute meine 8000 in Betrieb genommen. Öffnunsgsmelder sind installiert und im Wohn-Esszimmer sowie im Arbeitszimmer gibt es einen 83p Bewegungsmelder. Außerdem Innensirene und Aussen...
dennis_n System allgemein 15 11.129 19-10-2013, 00:30
  Thema: Indexa 8000 für EFH
Beitrag: RE: Indexa 8000 für EFH

Hallo Tim, o.k., dann bringe ich den einen Melder in der Verlängerung zu dem roten Pfeil an und den zweiten Melder setze ich ins Arbeitszimmer, wo auch die Zentrale untergebracht ist. Vielen Dank no...
dennis_n Planung / Lösung 5 5.647 17-10-2013, 11:37
  Thema: Indexa 8000 für EFH
Beitrag: RE: Indexa 8000 für EFH

Hallo Tim, ich danke Dir für Deine Antwort. Ich hatte die Hoffnung, wenn ich den Bewegungsmelder an Position 2 anbringe, er durch den Durchgang bis in den Flur reicht. Oder bin ich da falsch? Und wo...
dennis_n Planung / Lösung 5 5.647 17-10-2013, 11:11
  Thema: Indexa 8000 für EFH
Beitrag: RE: Indexa 8000 für EFH

Hat keiner einen Tipp für mich? Gruss Dennis
dennis_n Planung / Lösung 5 5.647 17-10-2013, 10:29
  Thema: Indexa 8000 für EFH
Beitrag: Indexa 8000 für EFH

Hi, in der letzten zeit häufen sich die Einbrüche in unserer Gegend. Vor kurzem bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert, wie hier gefachsimpelt wird. Ich habe mir nun eine Indexa 8...
dennis_n Planung / Lösung 5 5.647 15-10-2013, 22:29