Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kamerasystem für großen Hof
Beitrag: RE: Kamerasystem für großen Hof

Hallo, Ein großteil der Elektrik ist neu. Der "alte" Teil ist auch erst 3-4 Jahre alt. Aber das lässt sich ganz einfach durch ein experiment herausfinden. DLAN deshalb weil es sternförmig vom Überwa...
offspringfan Videoüberwachung / Videoanlagen 8 6.581 20-10-2013, 14:24
  Thema: Kamerasystem für großen Hof
Beitrag: RE: Kamerasystem für großen Hof

Hallo, Danke erstmal für die bisherigen Antworten. Bin schon ein gutes Stück weiter gekommen. Ok, WLAN fällt dann schonmal aus. Wäre DLAN eine Alternative oder gibt es da was zu bedenken? Ich möcht...
offspringfan Videoüberwachung / Videoanlagen 8 6.581 20-10-2013, 09:35
  Thema: Kamerasystem für großen Hof
Beitrag: Kamerasystem für großen Hof

Hallo, Ich soll im Auftrag einer Freundin eine Videoüberwachung für einen Hof einrichten. Geplant sind zunächst 4 Kameras. Das ganze soll nicht über 2000€ kosten. Überwachung auch nachts. Alles ...
offspringfan Videoüberwachung / Videoanlagen 8 6.581 18-10-2013, 18:00