Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Seriennummer von Komponenten ändern sich von Geisterhand
Beitrag: RE: Seriennummer von Komponenten ändern sich von G...

Ich hatte mal das gleich Problem, als ich einen Glasbruchmelder ersetzt habe. Alten rausgelöscht, neuen angelernt. Immer wieder war die alte Nummer drin. Etliche Versuche vergeblich. Lösung brachte da...
Ruhigschläfer Probleme / Fragen / Berichte 5 3.992 13-11-2018, 08:40
  Thema: Rauchmelder als Innensirene
Beitrag: RE: Rauchmelder als Innensirene

Danke für die Tips. Ich habe also den Sabotagealarm erst mal wieder deaktviert. Die "Ruhigstellung" über die EMA geht schnell, max. 5 sec. bei 7 Rauchmeldern (getestet). Sollte also nicht das Problem ...
Ruhigschläfer Alarmierung 3 4.410 23-10-2013, 12:02
  Thema: Rauchmelder als Innensirene
Beitrag: Rauchmelder als Innensirene

Liebe Gemeinde, ich habe als Hobbyelektroniker mein EFH mit einer Indexa 8000 gesichert, alle Fenster/Türen mit verdeckten Öffnungssensoren versehen und vor den Terrassenfenstern Glasbruchmelder insta...
Ruhigschläfer Alarmierung 3 4.410 19-10-2013, 15:24