Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sabotagealarm
Beitrag: RE: Sabotagealarm

Vielen Dank @alarmstrippe ! Keiner Ihrer "Kollegen" hat sich mehr gemeldet, das ist ja das Tragische! Darum versuche ich, mich hier schlau zu machen. a) Die Sirene schaue ich mir genauer an. Ist ei...
cleverfrank Installation / Montage 8 11.455 06-12-2013, 10:59
  Thema: Sabotagealarm
Beitrag: RE: Sabotagealarm

Hallo Alarmstrippe ! Danke für die Tipps ! Wie im ersten Beitrag geschrieben, habe ich diverse "Fachleute" zwecks Prüfung angesprochen, leider ohne Erfolg. Dabei sind wir ganz nette Leute... und unse...
cleverfrank Installation / Montage 8 11.455 05-12-2013, 11:49
  Thema: Sabotagealarm
Beitrag: RE: Sabotagealarm

Danke für die bisherigen Antworten. Jemand aus dem Forum hatte sich angeboten zu helfen, daher habe ich nichts weiter unternommen. Da dieser Helfer krank geworden ist, ist nicht abzusehen, wie es wei...
cleverfrank Installation / Montage 8 11.455 04-12-2013, 12:37
  Thema: Sabotagealarm
Beitrag: Sabotagealarm

Guten Tag ! Ich verwende eine 10 Jahre alte Alarmanlage von Monacor, über die Tür/Fensterkontakte Öffnungsmelder, Glasbruchmelder PG , Innen/Aussensirene, Wählgerät, Türschleusen in Verbindung mit S...
cleverfrank Installation / Montage 8 11.455 20-11-2013, 11:51