Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funkaussensirene FU8222 sehr leise
Beitrag: RE: Funkaussensirene FU8222 sehr leise

Also, obwohl ich schon öfters mit der Secvest gekämpft habe, muss ich sagen, dass die FU8222 bei uns das ganze Neubaugebiet zusammen"schreit", wenn sie losgeht. Ich habe dafür ein anderes Problem, das...
abusfrust ABUS System allgemein 8 8.881 11-01-2014, 13:38
  Thema: Anbindung der Secvest IP über WLAN nicht möglich
Beitrag: RE: Anbindung der Secvest IP über WLAN nicht mögli...

Nein, der Frust bleibt, außer ABUS schreibt seine Anleitungen um. Aber Mega X Sicherheitstechnik ist super!
abusfrust ABUS Secvest IP 9 24.730 08-11-2013, 11:53
  Thema: Anbindung der Secvest IP über WLAN nicht möglich
Beitrag: RE: Anbindung der Secvest IP über WLAN nicht mögli...

Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe. Es funktioniert alles. Fehler war noch in meinem internen Netz. Und zusätzlich mit einem externen gleich internen Port von 50000 klappt alles. Danke! Grüße Saskia
abusfrust ABUS Secvest IP 9 24.730 07-11-2013, 14:04
  Thema: Anbindung der Secvest IP über WLAN nicht möglich
Beitrag: RE: Anbindung der Secvest IP über WLAN nicht mögli...

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Aber es klappt leider immer noch nicht. Ich habe mir jetzt ein dyndns-Account eingerichtet, weil ich natürlich keine feste IP bei der Telekom habe, und ich j...
abusfrust ABUS Secvest IP 9 24.730 03-11-2013, 20:05
  Thema: Anbindung der Secvest IP über WLAN nicht möglich
Beitrag: Anbindung der Secvest IP über WLAN nicht möglich

Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Mein Mann und ich sind technisch nicht sooo unbegabt, aber die ABUS Secvest IP treibt uns noch an den Rand des Wahnsinns. Die Angaben in den AB...
abusfrust ABUS Secvest IP 9 24.730 02-11-2013, 12:19