Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Telenot - Anbieter in Ordnung?`
Beitrag: Telenot - Anbieter in Ordnung?`

Hallo ihr Lieben Foris! Ich bin aktuell dabei endlich einmal eine Alarmanlage in unserem Haus anzubringen. Bislang habe ich es irgendwie nie für all zu wichtig gehalten, jetzt wo man doch aber von re...
Hanjobeen Grundlagen 12 12.451 22-12-2013, 16:29
  Thema: Komplettes Off Topic zum lachen
Beitrag: RE: Komplettes Off Topic zum lachen

Definitiv. Kann man sich super Anschauen und macht einfach Spaß! :)
Hanjobeen wenn es nicht passt 6 7.697 21-12-2013, 17:12
  Thema: "Türspion plus"
Beitrag: RE: "Türspion plus"

Klasse Alternative. Besonders die Möglichkeit via Handy oder Tablet auf den Spion zuzugreifen finde ich doch sehr sinnvoll und das sind ja inzwischen Techniken, die eh fast jeder Zuhause hat...
Hanjobeen Videoüberwachung / Videoanlagen 12 12.134 21-12-2013, 17:11
  Thema: Auto Ortung als Diebstahlschutz GPS? RFID?
Beitrag: RE: Auto Ortung als Diebstahlschutz GPS? RFID?

Kann man das beim Auto nicht letztendlich ähnlich machen wie bei einem Handy? Da gibt es ja auch mehrere Ortungssysteme, falls einen dieses mal verloren geht... Dürfte von der Technik her ja nicht son...
Hanjobeen KFZ 7 24.453 21-12-2013, 17:10
  Thema: Rauchmelder Sockel für die ( Pilzförmigen ) Ring Melder der 8000c
Beitrag: RE: Rauchmelder Sockel für die ( Pilzförmigen ) Ri...

Habe keinen im Angebot, gibt aber aktuell eine Menge Sockel unter dem Stichwort "Rauchmelder Sockel" bei Ebay. meistens bewegen sich dort 5-10 Sockel im Bereich bis etwa 5-15 Euro. Muss man halt ein w...
Hanjobeen Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 3.402 21-12-2013, 17:09
  Thema: Erfahrungen mit Funk-Fenstergriff FU 8435 W / 350 E
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Funk-Fenstergriff FU 8435 W / ...

Und bei den Fenstern sollte man auch nicht gerade an Geld und Qualität sparen. Besonders die sind für Einbrecher doch häufig Anlaufstelle Nummer 1! Bei der Frage, welche Funksteuerung du nimmst, sind ...
Hanjobeen ABUS Secvest 2WAY 3 4.240 21-12-2013, 17:06
  Thema: Fehlscharfschaltung
Beitrag: RE: Fehlscharfschaltung

Danke auch von mir, habe mich das schon länger gefragt aber nie so Recht getraut zu fragen! :)
Hanjobeen wenn es nicht passt 16 14.328 21-12-2013, 17:05