Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus FU 9000 Überfallalarm geht nicht
Beitrag: RE: Abus FU 9000 Überfallalarm geht nicht

Hallo Marius, supertipp - habe in Systemmakros Überfall auf laut gestellt. Voreinstellung war still und nur Telefon. jetzt funktioniert es . Vielen Dank!! jetzt habe ich nur noch mit dem Tellefon ein ...
Roddi ABUS System allgemein 4 5.546 12-01-2014, 14:52
  Thema: Abus FU 9000 Überfallalarm geht nicht
Beitrag: RE: Abus FU 9000 Überfallalarm geht nicht

Hallo Gratis Hilfe, danke für die Antwort. scharf schalten /deaktivieren -alles geht. Es funktioniert aber die Überfallfunktion an der Alarmzentrale nicht- die reagiert auch nicht. kann das damit zus...
Roddi ABUS System allgemein 4 5.546 11-01-2014, 18:11
  Thema: Abus FU 9000 Überfallalarm geht nicht
Beitrag: Abus FU 9000 Überfallalarm geht nicht

Hallo, habe die Anlage installiert und die Fernbedienung eingelernt. Aber die Taste Überfall reagiert nicht-alle anderen Tasten o.k. Muss ich da noch etwas anderes Programmieren?Lt. Installations cd ...
Roddi ABUS System allgemein 4 5.546 11-01-2014, 16:32
  Thema: Telefonanschluß ABUS FU 9000
Beitrag: RE: Telefonanschluß ABUS FU 9000

Hallo Noice, danke für die Meldung. was meinst Du mit keiner Nachricht aufgesprochen. Die Anlage ruft mich an-es klingelt einmal und legt sofort wieder auf.Komme garnicht dazu mich zu melden. habe a...
Roddi ABUS System allgemein 11 12.798 11-01-2014, 16:13
  Thema: Telefonanschluß ABUS FU 9000
Beitrag: RE: Telefonanschluß ABUS FU 9000

Hallo frky, habe das mit der Fernbedienung hinbekommen. Jetzt bin ich bei Telefonprogrammierung.Geht so weit o.k. Bei Alarm ruft die Anlage mich an aber legt sofort wieder auf.Ich bekomme dann nur ei...
Roddi ABUS System allgemein 11 12.798 23-12-2013, 17:22
  Thema: Telefonanschluß ABUS FU 9000
Beitrag: RE: Telefonanschluß ABUS FU 9000

Hallo Frky, habe soweit alles in Gang gebracht Anlage funktioniert nach Anleitungsvideo im Standard. Telefonprogrammierung kommt demnächst. Ist es möglich noch eine zweite Funkschaltung für die exter...
Roddi ABUS System allgemein 11 12.798 15-12-2013, 17:59
  Thema: Telefonanschluß ABUS FU 9000
Beitrag: RE: Telefonanschluß ABUS FU 9000

Hallo Frky, vielen Dank, werde jetzt mit der Installation der Anlage fortfahren. mal sehen ob ich die Anlage in Gang bekomme. Grüße Roddi
Roddi ABUS System allgemein 11 12.798 14-12-2013, 14:02
  Thema: Telefonanschluß ABUS FU 9000
Beitrag: RE: Telefonanschluß ABUS FU 9000

Hallo frky, super,vielen Dank. kann ich dann den einen Anschluß allein für die Alarmanlage nutzen ohne mein Telefon der Alarmalage nachzuschalten? Wäre für mich o.k. weil ich nur ein Telefonanschluß...
Roddi ABUS System allgemein 11 12.798 13-12-2013, 19:47
  Thema: Telefonanschluß ABUS FU 9000
Beitrag: RE: Telefonanschluß ABUS FU 9000

Hallo frky, vielen Dank für die schnelle Antwort. bin da mit dem Tele. nicht so fitt , aber ich versuche es mal zu erklären: Ich habe Kabelanschluß (Kabeldeutschland) und aus dem Thomsenverteiler (Ei...
Roddi ABUS System allgemein 11 12.798 13-12-2013, 06:20
  Thema: Telefonanschluß ABUS FU 9000
Beitrag: Telefonanschluß ABUS FU 9000

Hallo, ich bitte um dringende Hilfe.Ich habe die ABUS FU 9000 gekauft und bin jetzt bei der telefoninstallation. Ich habe zwei Telefonanschlüsse (NR.) eine ist nur in Gebrauch. Kann ich diese freie L...
Roddi ABUS System allgemein 11 12.798 12-12-2013, 17:15