Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Videoüberwachung mit Akustik-Auslöser
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Akustik-Auslöser

Nochmals vielen Dank für eure zahlreichen Ideen und Ansätze. Ich lasse das jetzt erstmal sacken - die Entscheidung muss und möchte ich nicht über's Knie brechen. Beste Grüße, Marcel
MaDe Videoüberwachung / Videoanlagen 11 8.685 18-12-2013, 16:08
  Thema: Videoüberwachung mit Akustik-Auslöser
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Akustik-Auslöser

:P Danke für die Kreativität, aber geholfen wäre mir mehr mit Vorschlägen, die sich an meinem Eingangsposting, bzw. dem gesuchten Lösungsansatz orientieren. rfid-Chip am Halsband geht nicht mangels ...
MaDe Videoüberwachung / Videoanlagen 11 8.685 14-12-2013, 11:04
  Thema: Videoüberwachung mit Akustik-Auslöser
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Akustik-Auslöser

(13-12-2013 13:50)**** schrieb:  das stimmt so nicht. natuerlich wird er auslösen wenn sich blätter bewegen. Danke für die Klarstellung. Damit bin ich also beim Thema Bewegungsnmelder wieder am...
MaDe Videoüberwachung / Videoanlagen 11 8.685 13-12-2013, 14:56
  Thema: Videoüberwachung mit Akustik-Auslöser
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Akustik-Auslöser

Vielen Dank. Eine GSM-Lösung kommt mit Blick auf die Zusatzkosten nicht in Frage. Woran erkennt man denn "echte" Bewegungssensoren, bzw. wie trennt man da sinnvollerweise die Spreu vom Weizen? Gruß,...
MaDe Videoüberwachung / Videoanlagen 11 8.685 13-12-2013, 13:48
  Thema: Videoüberwachung mit Akustik-Auslöser
Beitrag: Videoüberwachung mit Akustik-Auslöser

Hallo Forum, da ich bislang mit Tante Google nicht zu dem gewünschten Ergebnis gekommen bin (der Markt ist riesig, die Infos zum Leistungsumfang günstiger Angebot leider manchmal nur sehr dürftig) hof...
MaDe Videoüberwachung / Videoanlagen 11 8.685 13-12-2013, 13:23