Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fensterkontakte gesucht
Beitrag: RE: Fensterkontakte gesucht

Was haltet ihr eigentlich vom S-2 Kontakt von Satel? Der ist 7mm kürzer als der S3 und würde sogar 28mm Magnetstrecke überbrücken. Danke. Gruß MisterQ
MisterQ Technik 8 8.953 13-01-2014, 23:12
  Thema: Verdeckte Überwachungskamera gesucht
Beitrag: Verdeckte Überwachungskamera gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer verdecken Mini Kamera für den Innenraum. Ich denke an diese Art von Fotofallen, die es für den Walt gibt. Ich denke an eine Tarnung als Rauchmelder, Wecker oder Vertei...
MisterQ wenn es nicht passt 2 4.970 05-01-2014, 16:25
  Thema: Fensterkontakte gesucht
Beitrag: RE: Fensterkontakte gesucht

Hi Phil, danke deinen Tip mit dem Eindrehen. Habe gerade das Material bestellt. Schöne Grüße
MisterQ Technik 8 8.953 27-12-2013, 22:21
  Thema: Fensterkontakte gesucht
Beitrag: RE: Fensterkontakte gesucht

Hallo Alarmstrippe, besten Dank für die beiden Empfehlungen. Habe gerade nach den Beziugsquellen geschaut: http://shop.easystem.de/592-satel-b-2s-b...0-stk.html Wird die Variante einfach nur einge...
MisterQ Technik 8 8.953 26-12-2013, 19:30
  Thema: Fensterkontakte gesucht
Beitrag: Fensterkontakte gesucht

Hallo zusammen, ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit. Ich suche gute Fensterkontakte zum Nachrüsten von Holzfenstern. Die Reedkontakts sollten NC und ohne Sabotage Linie sein. Ich würde ver...
MisterQ Technik 8 8.953 26-12-2013, 12:54