Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Überfallsender läßt sich nicht einlernen
Beitrag: RE: Überfallsender läßt sich nicht einlernen

Liebes Forum, ich als absoluter nicht Fachmann habe heute mein Problem mit dem FU 8305 Überfallsender selbst gelöst. Mit meinem Dremel trennte ich ganz vorsichtig das Gehäuse meines FU 8305 auf, entl...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 13 979 17-02-2024, 19:24
  Thema: Überfallsender läßt sich nicht einlernen
Beitrag: RE: Überfallsender läßt sich nicht einlernen

[/quote]Hallo megagramm, anbei der Beipackzettel des FUAT50000 Hallo megagramm, wollte eben die BA von dem FUAT50000 hochladen, dass hat leider nicht funktioniert. Da steht deutlich geschrieben, da...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 13 979 16-11-2023, 17:55
  Thema: Überfallsender läßt sich nicht einlernen
Beitrag: RE: Überfallsender läßt sich nicht einlernen

Hallo megagramm, ich habe eben die Taste länger als 5 Sek. gedrückt gehalten und es tut sich immer noch nichts. Wie Du schreibst wenn die rote Lampe am Sender funktioniert muß die Batterie nicht ausg...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 13 979 16-11-2023, 17:31
  Thema: Überfallsender läßt sich nicht einlernen
Beitrag: RE: Überfallsender läßt sich nicht einlernen

Hallo Martina, die rote Lampe geht beim drücken des Sensors jedenfalls an, wie alt die Batterie ist weiß ich nicht genau. Wie kann man das Funksignal messen, wissen Sie das zufällig? Liebe Grüße Pe...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 13 979 15-11-2023, 18:28
  Thema: Überfallsender läßt sich nicht einlernen
Beitrag: RE: Überfallsender läßt sich nicht einlernen

Hallo ssb-Security, das geht überhaupt nicht, aus folgenden Grund: 1. Das Gehäuse ist wasserdicht verklebt. 2. Die Batterie ist eingelötet. Oder habe ich in der Anleitung des Senders was falsches g...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 13 979 15-11-2023, 13:24
  Thema: Überfallsender läßt sich nicht einlernen
Beitrag: Überfallsender läßt sich nicht einlernen

Hallo liebes Forum, versuche seit gestern Abend einen Funk-Überfallsender FU 8305 in die Secvest 2way einzulernen, was mir nicht gelingt. Ich bin im Benutzermenü , dass mir anzeigt Taste am ÜF-Sende...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 13 979 15-11-2023, 12:12
  Thema: Abus FU 2938 Außensirene
Beitrag: RE: Abus FU 2938 Außensirene

Hallo Ihr Lieben Zwei, erstmal vielen Dank für die Antwort. Passt auch die neue Außensirene FUSG50101 an das alte UVM, gibt es da noch ein RJ11 Anschluß oder wie schließt man die an ? LG Peter
Peter1 Das schwarze Brett 4 681 13-08-2023, 20:00
  Thema: Abus FU 2938 Außensirene
Beitrag: Abus FU 2938 Außensirene

Hallo Ihr Lieben, ich suche eine Abus FU 2938 Außensirene zum kaufen. Wer hat noch eine auf Lager ? Liebe Grüße Peter
Peter1 Das schwarze Brett 4 681 12-08-2023, 18:40
  Thema: Außensirene FU 2938 macht Piepstöne
Beitrag: Außensirene FU 2938 macht Piepstöne

Hallo liebes Forum, meine FU 2938 macht nur noch Piepstöne bei einem Alarm. Letztens wurde ein Fehlalarm ( richtiger Alarmton ) ausgelöst, ich ging dann schnell an der Zentrale in den Errichtermodus,...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 0 565 12-08-2023, 17:10
  Thema: Secvest 2Way Funk-Fernbedienung
Beitrag: RE: Secvest 2Way Funk-Fernbedienung

Hallo megagramm, habe heute Morgen die Anlage stromlos gemacht, dann ein paar Minuten gewartet die Akku’s wieder rein gesetzt und ans Netz gehängt. Dann alle drei FB ausprobiert und es funktionierte ...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 11 6.592 24-05-2020, 18:32
  Thema: Secvest 2Way Funk-Fernbedienung
Beitrag: RE: Secvest 2Way Funk-Fernbedienung

Hallo megagramm, habe heute Morgen die Anlage stromlos gemacht, dann ein paar Minuten gewartet die Akku’s wieder rein gesetzt und ans Netz gehängt. Dann alle drei FB ausprobiert und es funktionierte ...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 11 6.592 24-05-2020, 08:32
  Thema: Secvest 2Way Funk-Fernbedienung
Beitrag: RE: Secvest 2Way Funk-Fernbedienung

Hallo megagramm, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe eben die Batterien gemessen, die liegen bei allen dreien bei 3,0 Volt ( Varta CR 2450 ). Beim einlegen blinkt noch alles, sobal...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 11 6.592 23-05-2020, 20:51
  Thema: Secvest 2Way Funk-Fernbedienung
Beitrag: RE: Secvest 2Way Funk-Fernbedienung

Ich habe jetzt die Kontakte überprüft und noch mal blank gemacht und wieder tut sich an allen dreien nichts. Das ist kaum zu glauben aber wahr, ich selbst bin ein versierter Hobby-Märklin-Digital-Eise...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 11 6.592 23-05-2020, 18:29
  Thema: Secvest 2Way Funk-Fernbedienung
Beitrag: RE: Secvest 2Way Funk-Fernbedienung

Ja die Batterien sind voll und richtig herum eingesetzt und die FB sind auch nicht runter gefallen. Das Rätsel ist für mich auch, dass alle drei nicht gehen und die selben Fehler haben.
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 11 6.592 23-05-2020, 18:11
  Thema: Secvest 2Way Funk-Fernbedienung
Beitrag: RE: Secvest 2Way Funk-Fernbedienung

Hallo peteralarm, erstmal vielen Dank für die Antwort auf meine Frage. Habe soeben an allen drei Fernbedienungen die Batterien rausgemacht und kurz geschlossen, nach ca.10 Minuten wieder reingemacht,...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 11 6.592 23-05-2020, 17:45
  Thema: Secvest 2Way Funk-Fernbedienung
Beitrag: Secvest 2Way Funk-Fernbedienung

Hallo liebes Forum, heute habe ich was seltsames erlebt: Mit meiner Fernbedienung FU8100 wollte ich meine Secvest 2Way (alt) ausschalten und es ging leider nicht wie gewohnt. Nach dem Taster drücken ...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 11 6.592 23-05-2020, 13:12
  Thema: Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU 8320 anschließen
Beitrag: RE: Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU...

Hallo Kümmel, es hat alles so funktioniert wie Du es mir erklärt hast. Nochmals Danke !!! Peter
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 11 5.865 12-01-2018, 17:04
  Thema: Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU 8320 anschließen
Beitrag: RE: Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU...

Hallo Kümmel, noch eine abschließende Frage : An welche Klemmen ( 1-5 ) werden die beiden Drähte vom Magnetkontakt wo Loop drauf steht am Funk-ÖM 8320 angeschlossen ? Der MK 1010 hat insgesamt 4 Drä...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 11 5.865 12-01-2018, 12:51
  Thema: Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU 8320 anschließen
Beitrag: RE: Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU...

Danke Kümmel
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 11 5.865 11-01-2018, 13:28
  Thema: Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU 8320 anschließen
Beitrag: RE: Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU...

Hallo Kümmel, dass ging ja superschnell mit Deiner Lösung, alles klar und verständlich beschrieben wie und wo was angeklemmt werden muß, so sollte es im Forum immer sein. Eine Frage zu den Jumper-Ei...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 11 5.865 11-01-2018, 12:44
  Thema: Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU 8320 anschließen
Beitrag: RE: Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU...

Hallo Kümmel, erstmal vielen Dank das Du mir überhaupt als erster geantwortet hast. Und nun zu Punkt : 1. Der Funk-ÖM soll auch selbst genutzt werden ! 2. Die GBM sollen immer aktiv sein ! 3. Die ...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 11 5.865 11-01-2018, 10:20
  Thema: Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU 8320 anschließen
Beitrag: RE: Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU...

Hallo liebes Forum, warum kriege ich denn keine Antwort auf meine obenstehende Fragen ? Viele Grüße Peter
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 11 5.865 04-01-2018, 09:25
  Thema: Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU 8320 anschließen
Beitrag: RE: Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU...

Hallo liebes Forum, der Fehlerteufel hat sich in meiner obigen Themaüberschrift in Form eines Zahlendrehers eingeschlichen : Der Öffnungsmelder hat natürlich die Nr. FU 8320 und nicht Nr. FU 8220. Ic...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 11 5.865 02-01-2018, 09:32
  Thema: Secvest 2Way alt
Beitrag: RE: Secvest 2Way alt

Vielen Dank megagramm für die schnelle Antwort und Prosit Neujahr !!! Viele Grüße Peter
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 2 2.626 01-01-2018, 15:30
  Thema: Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU 8320 anschließen
Beitrag: Glasbruchmelder und Magnetöffnungsmelder an FU 832...

Hallo liebes Forum, meine Anlage ist eine Secvest 2Way zu der ich ein paar Fragen zum Anschluß eines Magnetöffnungsmelders MK 1010 und gleichzeitig zweier Glasbruchmelder FU 7300 habe. Der Anschluß e...
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 11 5.865 31-12-2017, 22:43
  Thema: Secvest 2Way alt
Beitrag: Secvest 2Way alt

Hallo Ihr Lieben, was ist denn der Unterschied der alten Secvest 2Way gegenüber der neuen Secvest Anlage ? Viele Grüße Peter
Peter1 ABUS Secvest 2WAY 2 2.626 31-12-2017, 22:40
  Thema: An FTS 96 E GB anschließen
Beitrag: RE: An FTS 96 E GB anschließen

Vielen Dank! Viele Grüße Peter1
Peter1 ABUS System allgemein 2 7.713 05-01-2014, 09:22
  Thema: An FTS 96 E GB anschließen
Beitrag: An FTS 96 E GB anschließen

Hallo Forum, kann ich an der FTS 96 E einen passiven GB, auf einer eigenen Zone einlernen oder geht das nur auf einer gemeinsamen Zone? Das heißt dann, wenn die Scheibe eingeschlagen wird, kann die Ze...
Peter1 ABUS System allgemein 2 7.713 04-01-2014, 19:56