Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Secvest2Way Akkufehler / Funktionsstörung
Beitrag: RE: Secvest2Way Akkufehler / Funktionsstörung

Also der Flachstecker hat 10 Pins und auf der Rückseite des Netzteils klebt ein kleines Schildchen auf dem steht: ER 6006 Rev A 08H 1622 M. Gekauft wurden die Anlagen 2008/2009. Daher kann ich mir au...
Valentina.L ABUS Secvest 2WAY 24 17.592 30-01-2014, 08:07
  Thema: Secvest2Way Akkufehler / Funktionsstörung
Beitrag: RE: Secvest2Way Akkufehler / Funktionsstörung

Doch das ist wirklich die 2 way. Das wäre ja super wenn Du noch welche besorgen könntest.
Valentina.L ABUS Secvest 2WAY 24 17.592 29-01-2014, 16:34
  Thema: Secvest2Way Akkufehler / Funktionsstörung
Beitrag: RE: Secvest2Way Akkufehler / Funktionsstörung

Hallo PTTS, habe damals alles bei First Mall Sicherheitstechnik in Pentling gekauft. Der Inhaber sagte, dass er schon den besten Mann bei Abus bemüht hätte. Allerdings werden seit einiger Zeit andere...
Valentina.L ABUS Secvest 2WAY 24 17.592 29-01-2014, 16:18
  Thema: Secvest2Way Akkufehler / Funktionsstörung
Beitrag: RE: Secvest2Way Akkufehler / Funktionsstörung

Hallo, ich habe aktuell auch das gleiche Problem. Aber dummerweise bei beiden Anlagen. Wir haben eine Anlage bei uns zu Hause und eine in der Firma installiert. Bei beiden Anlagen traten exakt die gl...
Valentina.L ABUS Secvest 2WAY 24 17.592 29-01-2014, 15:31
  Thema: Hilfe!! Secvest 2Way reagiert nicht mehr
Beitrag: RE: Hilfe!! Secvest 2Way reagiert nicht mehr

Also meinst du die ist nicht mehr zu retten? Aber es war ja nichts, außer dass di kurz mal über Akku laufen musste. @Firebird Du weißt nicht zufällig wo das mit dem Kickstart in der Anleitung steht?
Valentina.L ABUS Secvest 2WAY 16 14.865 06-01-2014, 09:14
  Thema: Hilfe!! Secvest 2Way reagiert nicht mehr
Beitrag: RE: Hilfe!! Secvest 2Way reagiert nicht mehr

Hallo Firebird, danke. Ok, ich habe auch die Akkus gestern raus genommen und wieder rein. Habe eben noch mal vom Strom getrennt, wieder angschlossen, da ging sie wieder alles normal, konnte auch ga...
Valentina.L ABUS Secvest 2WAY 16 14.865 06-01-2014, 08:55
  Thema: Hilfe!! Secvest 2Way reagiert nicht mehr
Beitrag: Hilfe!! Secvest 2Way reagiert nicht mehr

Hallo, ich gebrauche dringend Hilfe. Ich habe eine Secvest 2Way mit 5 Funkbewegungsmeldern und 2 Lichtschranken. Wir mussten heute für eine Stunde den Strom abschalten. Darauf begann sie zu piepen, ...
Valentina.L ABUS Secvest 2WAY 16 14.865 05-01-2014, 23:44