Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Mit Sintony60 Zentral IC60W-10 auf externes Bauteil
Beitrag: RE: Mit Sintony60 Zentral IC60W-10 auf externes Ba...

Hallo timbaum, vielen Dank für die Antwort, hilft mir erstmal weiter. Zum 2. Antwortteil - ich weiß schon warum das so ist und alle Arbeiten um 220V generell in die Hände eines Fachmanns gehören, ab...
romy Siemens (Vanderbilt) 4 5.498 10-01-2014, 10:11
  Thema: Mit ABUS Terxon SX (AZ4000) auf externes Bauteil
Beitrag: Mit ABUS Terxon SX (AZ4000) auf externes Bauteil

Hallo, lässt sich mit der Terxon SX (AZ4000) ein externes Bauteil ansprechen? Ich möchte z.B. statt der Sirene ein 230-V-Schaltinterface anschließen, dass bei Alarm dann eine dort angeschlossene IR-Ka...
romy ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 3.092 10-01-2014, 09:36
  Thema: Mit Sintony60 Zentral IC60W-10 auf externes Bauteil
Beitrag: Mit Sintony60 Zentral IC60W-10 auf externes Bautei...

Hallo, lässt sich mit der Sintony60 Zentral IC60W-10 ein externes Bauteil ansprechen? Ich möchte z.B. statt der Sirene ein 230-V-Schaltinterface anschließen, dass bei Alarm dann eine dort angeschlosse...
romy Siemens (Vanderbilt) 4 5.498 10-01-2014, 09:34
  Thema: Alarmanlage u. Videoüberwachung f. Wohnung
Beitrag: RE: Alarmanlage u. Videoüberwachung f. Wohnung

da habe ich mich wohl noch nicht verständlich genug ausgedrückt. Anstatt der 12V Sirene (oder ein anderes Bauteil) möchte ich die IR-Kamera anschließen, die bei Alarm Kamerabilder auf einem Speicherpl...
romy Planung 3 5.373 09-01-2014, 16:42
  Thema: Alarmanlage u. Videoüberwachung f. Wohnung
Beitrag: Alarmanlage u. Videoüberwachung f. Wohnung

Hallo, habe als Neue, im Bereich Einbruchmeldeanlagen, bisher wenig Erfahrung, außer der gelegentlichen An-/ Aus-Schaltung in der Firma. Nach Umzug in eine neue Wohnung (2.OG) fühle ich mich dort je...
romy Planung 3 5.373 09-01-2014, 11:32