Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: GPRS-Soft und Satel MICRA keine Verbindung
Beitrag: RE: GPRS-Soft und Satel MICRA keine Verbindung

Problem erledigt. Es war ein falsches Kabel. Die Micra erfordert ein TTL Signal, mein Kabel konnte nur standard RS232. Ein USB-FTDI TTL Adapter dazwischen und schon funktioniert alles wie es soll.
blablubb Satel 1 2.297 14-08-2017, 13:48
  Thema: GPRS-Soft und Satel MICRA keine Verbindung
Beitrag: GPRS-Soft und Satel MICRA keine Verbindung

Hallo Zusammen, nach langer abwesenheit hier und dabei sehr zufriedenstellendem Einsatz einer Integra WRL128 wollte ich jetzt für ein Wochenendhäuschen eine kleine MICRA programmieren. Also aufgeba...
blablubb Satel 1 2.297 11-08-2017, 18:56
  Thema: Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL

Ah ok, dann bleiben die Makros in den Ecken. ;) Nee hab schon den RJ11 RS232 Anschluss genommen, nur leider das falsche Kabel. Der RJ/PIN5-LCD ist gerade, das zwischen ETHM und Zentrale soll aber gek...
blablubb Satel 10 10.656 10-04-2014, 21:03
  Thema: Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL

Danke Dir. Das und die Drehung der Datenleitungen in der Verbindung zw. RS232 und ETHM-1 hats gelöst. Merke: Selbst vorgefertigte Kabelbelegung mit dem Handbuch vergleichen... Eine weitere Frage:...
blablubb Satel 10 10.656 10-04-2014, 16:49
  Thema: Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL

Hallo Zusammen, so ein kleines Update von mir: Integra 128 WRL mit ETHM-1 und INT-TSG bekommen und provisorisch mit einer Hand voll Melder auf dem Schreibtisch aufgebaut. "Normale" Parametrierung fu...
blablubb Satel 10 10.656 09-04-2014, 18:21
  Thema: Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL

Danke. Damit komme ich erstmal weiter. Beschäftige mich schon mal vorbereitend mit ConfiX GuardX und DloadX. Bei weiteren Fragen melde ich mich wieder. ;)
blablubb Satel 10 10.656 12-03-2014, 21:16
  Thema: Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL

Danke! Ja ob ich E-Mail wirklich brauche weiß ich nicht, wäre aber nice to have. Rüstet Satel so eine Funktion per Firmwareupdate vielleicht nach oder kann man da warten bis man schwarz wird? Wie si...
blablubb Satel 10 10.656 12-03-2014, 17:14
  Thema: Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL
Beitrag: Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL

Hallo zusammen, Ich überlege die Anschaffung einer Satel Integra 128WRL und dabei sind mir im Vorfeld ein paar Fragen eingefallen: 1) Ist neben SMS eine zusätzliche Benachrichtigung über E-Mail über...
blablubb Satel 10 10.656 12-03-2014, 10:06
  Thema: EMA für Reihenendhaus
Beitrag: EMA für Reihenendhaus

Hallo Zusammen! Die Suche nach einer Alarmanlage hat mich rel. schnell auf dieses Forum gebracht. Nach einigen Tagen und vielen gelesenen Threads möchte ich mal meine Planungen vorstellen und kritisc...
blablubb Planung 1 3.144 17-01-2014, 20:12