Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupussec App: Adresse nicht erreichbar
Beitrag: RE: Lupussec App: Adresse nicht erreichbar

(21-05-2019 08:22)Torte schrieb:  [quote='nfloyd' pid='96308' dateline='1558418047'] Was funktioniert ist die Verbindung via VPN zur Fritzbox und dann intern zugreifen, die App wäre aber viel be...
nfloyd LUPUSEC XT2 5 11.538 21-05-2019, 14:22
  Thema: Lupussec App: Adresse nicht erreichbar
Beitrag: RE: Lupussec App: Adresse nicht erreichbar

Hallo zusammen, ich hatte eine funktionierende Verbindung zur App. Nun habe ich den Port gewechselt und musste die Adresse neu eingeben, seitdem kommt immer die Meldung "Verbindung Fehlgeschlagen" Im...
nfloyd LUPUSEC XT2 5 11.538 21-05-2019, 06:54
  Thema: SIm Karte, Kein Empfang
Beitrag: SIm Karte, Kein Empfang

Hallo zusammen, ich habe seit Inbetriebnahme eine Prepaid SIM Karte von Sunrise in meiner Zentrale. Der Empfang war schon immer relativ schwach, aber für eine SMS hat es gereicht. Ich hatte dies auch...
nfloyd LUPUSEC XT2 1 2.523 12-11-2018, 13:34
  Thema: Überlastung? Browser kann die Seite nicht öffnen
Beitrag: RE: Überlastung? Browser kann die Seite nicht öffn...

Bei Mir genau dasselbe Kaspersky 2019 deinstalliert, Version 2018 installiert und alles funktioniert wieder. Dies hat nicht nur die Lupusec Seite sondern auch andere Seiten im internen Netzwerk betrof...
nfloyd LUPUSEC XT2 11 5.675 27-06-2018, 09:23
  Thema: Überlastung? Browser kann die Seite nicht öffnen
Beitrag: RE: Überlastung? Browser kann die Seite nicht öffn...

Ist bei mir auch so, wenn ich den Kaspersky ausschalte kann ich mich einloggen, aber nur ein Mal...? Wenn ich Kaspersky wieder einschalte und nochmals ausschalte geht das einloggen nicht mehr, dann mu...
nfloyd LUPUSEC XT2 11 5.675 06-06-2018, 21:38
  Thema: Überlastung? Browser kann die Seite nicht öffnen
Beitrag: RE: Überlastung? Browser kann die Seite nicht öffn...

Ich habe auch Kaspersky, was genau hast du gemacht?
nfloyd LUPUSEC XT2 11 5.675 06-06-2018, 18:22
  Thema: Überlastung? Browser kann die Seite nicht öffnen
Beitrag: RE: Überlastung? Browser kann die Seite nicht öffn...

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ich kann via App problemlos zugreifen, nicht aber viel LAN (Windows 10, Chrome, Fritzbox) Ich kann auch vom Büro aus via Fernlink darauf zugreifen Bei den Systemerei...
nfloyd LUPUSEC XT2 11 5.675 06-06-2018, 08:16
  Thema: App Scharfschaltung Zugriff verweigert
Beitrag: RE: App Scharfschaltung Zugriff verweigert

Vielen dank, ich habe den expert und den user neu aktiviert. Kann ich die Benutzerrechte anpassen, da nur der expert/Admin scharf unscharf schalten können, nicht aber der user?
nfloyd LUPUSEC XT2 11 7.560 17-08-2016, 18:07
  Thema: Automatisches Home-Arm zu Zeitpunkt X wenn Disarmed
Beitrag: RE: Automatisches Home-Arm zu Zeitpunkt X wenn Dis...

Hallo, wenn du in den Regeln als Bedingung "Moduswechsel Area 1 Disarm" eingibst, sollte es funktionieren.
nfloyd LUPUSEC XT2 31 14.469 16-08-2016, 20:17
  Thema: App Scharfschaltung Zugriff verweigert
Beitrag: App Scharfschaltung Zugriff verweigert

Hallo zusammen, ich kann neuerdings per App nicht mehr die Alarmanlage Scharfschalten oder deaktivieren? Ich logge mich mit dem User konto ein, Systemmeldungen etc. funktionieren, aber bekomme nur di...
nfloyd LUPUSEC XT2 11 7.560 16-08-2016, 20:11
  Thema: Sensoren Firmware
Beitrag: Sensoren Firmware

Hallo, es hat im Menüpunkt "System - Firmware" ja Tabs mit der Bezeichnung Sensoren Firmware und Sensoren Software mit einer jeweiligen update Möglichkeit. Werden diese jeweils mit der Firmware der X...
nfloyd LUPUSEC XT2 1 4.673 27-03-2016, 12:04
  Thema: XT2 und WLan
Beitrag: RE: XT2 und WLan

Nur LAN, kein WLAN
nfloyd LUPUSEC XT2 4 5.638 01-04-2015, 18:18
  Thema: Bewegungsmelder: Fehlalarm
Beitrag: RE: Bewegungsmelder: Fehlalarm

Eventuell hilft es die Sensorempfintlichkeit zu reduzieren, die Lupus Melder haben da verschiedene Stufen, steht irgendwo im Manual. Als Test habe ich bei mir den Klingelton aktiviert, den Alarm beim ...
nfloyd LUPUSEC XT2 11 10.923 04-07-2014, 09:49
  Thema: XT 2 - Frage zum Keypad, bzw. final door
Beitrag: RE: XT 2 - Frage zum Keypad, bzw. final door

Hallo, Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Im Sensor der Türe bei Exit, "No Response" den Haken setzen, somit kann man scharfschalten, obwohl die Türe offen ist. 2. Im Menü Einstellungen, Zentrale, Area Eins...
nfloyd LUPUSEC XT2 5 6.041 29-06-2014, 14:56
  Thema: Fehler Automation
Beitrag: RE: Fehler Automation

Hallo, yep, das war's. 1. Neustart 2. Browser Cache löschen 3. nochmals Neustart Gruss Nfloyd
nfloyd LUPUSEC XT2 3 4.186 20-06-2014, 17:39
  Thema: Fehler Automation
Beitrag: Fehler Automation

Hallo zusammen, ich habe die Automation wir folgt programmiert: Morgens Area 1 Scharf 23:30 Area 1 Home Scharf 05:30 Area 1 unscharf Dies hat auch problemlos seit Februar funktioniert, aber seit dem...
nfloyd LUPUSEC XT2 3 4.186 19-06-2014, 16:53
  Thema: Aussensirene nach Innensirene
Beitrag: Aussensirene nach Innensirene

Hallo zusammen, ich habe eine XT2 mit Innen- und Aussensirene. Gibt es eine Möglichkeit bei einem Alarm (Nach Ablauf der Verzögerungszeit), zuerst nur die Innensirene zu starten und die Aussensirene c...
nfloyd LUPUSEC XT2 0 2.246 28-04-2014, 16:33
  Thema: Signalton bei Scharfschaltung XT2 abschalten
Beitrag: RE: Signalton bei Scharfschaltung XT2 abschalten

Hallo, ich habe dies unter Einstellungen->Zentrale->Sound Settings eingestellt: Während der Verzögerung beim verlassen (Home Modus) "aus" Somit gibt die Zentrale kein Pieps von sich, wenn sie si...
nfloyd LUPUSEC XT2 25 24.587 16-04-2014, 18:02
  Thema: Scharfschaltung bei Fehler
Beitrag: RE: Scharfschaltung bei Fehler

Genau das war es, vielen Dank und Gruss
nfloyd LUPUSEC XT2 3 4.686 07-04-2014, 18:02
  Thema: Scharfschaltung bei Fehler
Beitrag: Scharfschaltung bei Fehler

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass seit dem Firmwareupdate (0.2.6E) die Scharfschaltung bei Fehler nicht mehr funktioniert. Früher musste ich jeweils bei einem offenen Kontakt jeweils ein zweit...
nfloyd LUPUSEC XT2 3 4.686 06-04-2014, 17:36
  Thema: 2 Bewegungsmelder koppeln
Beitrag: 2 Bewegungsmelder koppeln

Hallo zusammen, ich habe den Korridor mit 2 gegeneinandergerichteten Bewegungsmelder abgedeckt. Kommt ein Einbrecher durch ein nicht gesichertes Fenster, muss er Früher oder später durch diesen Raum u...
nfloyd LUPUSEC XT2 1 2.834 18-02-2014, 18:35
  Thema: Sensoren hinzufügen an XT2 funktioniert nicht
Beitrag: RE: Sensoren hinzufügen an XT2 funktioniert nicht

Hallo, hast du auch verschiedene Zonen Nummern eingegeben? Ich hatte die Meldung auch als ich eine Area/Zone-nummer doppelt vergeben hatte. Gruss Nico
nfloyd LUPUSEC XT2 2 5.756 15-02-2014, 18:43
  Thema: RTSP Protokoll
Beitrag: RE: RTSP Protokoll

Hallo zusammen, ich habe den RTSP Stream mit dem VLC nun in ein HTTP im MJEPG umgewandelt und streame ihn (192.168.178.25:8080). Ich kann den Stream in einem anderen PC mit VLC öffnen und anschauen. W...
nfloyd System allgemein 4 6.800 13-02-2014, 20:34
  Thema: Aussensirene: Sensorausfall
Beitrag: RE: Aussensirene: Sensorausfall

Vielen Dank, das wars:rolleyes:
nfloyd LUPUSEC XT2 2 3.500 10-02-2014, 20:07
  Thema: Sensivität Bewegungsmelder
Beitrag: Sensivität Bewegungsmelder

Hallo zusammen, meine Katzen lösen einen Bewegungsmelder aus.:( Ich habe den Jumper 6 schon entfernt um die Sensivität zu verringern, leider reicht dies noch nicht. Gibt es eine Möglichkeit, diese noc...
nfloyd LUPUSEC XT2 1 2.768 10-02-2014, 20:06
  Thema: Schwankende Sendeleistung der Sensoren der XT2
Beitrag: RE: Schwankende Sendeleistung der Sensoren der XT2

Guten Morgen zusammen, ich habe dasselbe festgestellt, und auch dass die Lage des Sensors keinerlei Einfluss auf das Verhalten hat, ich habe z.B 3 Sensoren im Bereich von 1.5m (Kleine Fenster) und ein...
nfloyd LUPUSEC XT2 16 12.760 10-02-2014, 08:41
  Thema: Aussensirene: Sensorausfall
Beitrag: Aussensirene: Sensorausfall

Hallo zusammen, ich habe meine XT2 vor 2 Tagen installiert. Der Empfang der Sensoren ist gut, nun habe ich aber gestern und heute jeweils folgende Meldung erhalten: Aussensirene: Sensorausfall Ich ha...
nfloyd LUPUSEC XT2 2 3.500 10-02-2014, 08:33
  Thema: Scharfschaltung ohne Pin
Beitrag: Scharfschaltung ohne Pin

Hallo zusammen, ich möchte gerne am Keypad die Alarmanlage ohne Pin scharfschalten, d.H. nur durch drücken der "Scharf stellen" Taste. Das Unscharfstellen, dann natürlich nur mit Pin? Wie würde dies g...
nfloyd LUPUSEC XT2 2 3.622 06-02-2014, 19:41
  Thema: Scharfschaltung via Zeitschaltuhr
Beitrag: Scharfschaltung via Zeitschaltuhr

Hallo zusammen, ich bin am Einrichten meiner XT2 Anlage. Da mein Filius der Letzte ist, der das Haus verlässt und nicht gerade zuverlässig im Einschalten der Alarmanlage ist, möchte ich diese gerne üb...
nfloyd LUPUSEC XT2 7 8.328 06-02-2014, 10:01
  Thema: RTSP Protokoll
Beitrag: RE: RTSP Protokoll

Hallo und danke für die Antwort. Leider unterstützt Logitech Alert nur das RTSP protokoll, allerdings kann ich dieses mittels VLC auf HTTP umwandeln, etwas umständlich aber sollte funktionieren: https...
nfloyd System allgemein 4 6.800 13-01-2014, 10:53