Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hilfe bei der Auswahl
Beitrag: RE: Hilfe bei der Auswahl

Danke! wie sieht es denn mit der Empfindlichkeit von fenstersensoren aus, kann durch starken wind zb ein Fehlalarm ausgelöst werden? die würden dann nur beim öffnen reagieren oder auch bei Erschütteru...
Conny89 Planung 7 7.208 14-01-2014, 10:52
  Thema: Hilfe bei der Auswahl
Beitrag: RE: Hilfe bei der Auswahl

Danke für eure Antworten! Also wie gesagt, ich möchte mich nicht auf das Budget festlegen, es kann auch mehr kosten wenn ich einen Sinn dahinter erkennen kann was an einer teureren besser ist und ich ...
Conny89 Planung 7 7.208 13-01-2014, 19:45
  Thema: Hilfe bei der Auswahl
Beitrag: Hilfe bei der Auswahl

Liebe Leute! Ich bin ganz neu hier und beschäftige mich noch nicht lange mit dem Thema Alarmanlage. Ich muss zugeben, dass ich etwas überfordert bin was die ganzen unterschiedlichen Anbieter und Sys...
Conny89 Planung 7 7.208 13-01-2014, 15:24