Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr
Beitrag: RE: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe mein...

Hallo Alex, danke. Mein Eintrag von vorhin Schein irgendwie nicht veröffentlicht worden zu sein: So jetzt hab ich es. Das mit den Reporting URLs hätte ich ja auch schon selbst googeln könnenBlush - ...
Hobbit104 LUPUSEC XT2 5 7.097 11-08-2015, 22:08
  Thema: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr
Beitrag: RE: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe mein...

Moin, Ja das hilft, danke. Zu 1. Muss ich mal bis morgen warten. Unter den üincodes hätte ich nicht gesucht, meinem Verständnis nach ist das Menü doch dazu da, das es eine Benachrichtigung gibt wenn...
Hobbit104 LUPUSEC XT2 5 7.097 10-08-2015, 20:46
  Thema: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine Anlage nicht mehr
Beitrag: Status/Alarmmeldung auf iPhone - verstehe meine An...

Hallo zusammen, Ich habe eine XT2 mit diversen Sensoren seit 1,5 Jahren in Betrieb. Nun habe ich mal wieder ein Firmwareupdate durchgeführt weil ich mir die V2 Sirene geholt habe. Ich nutze die App ...
Hobbit104 LUPUSEC XT2 5 7.097 09-08-2015, 21:21
  Thema: XT2 keine SMS bei Sensor mit Eingangsverzögerung
Beitrag: RE: XT2 keine SMS bei Sensor mit Eingangsverzögeru...

Hallo, Ich habe deine Konstellation zwar nicht nachgestellt, aber ich habe bei mir festgestellt das die XT2 einige Alarmarten nicht via SMS verschickt. Bei mir bin ich z.B. über den stillen Alarm ges...
Hobbit104 LUPUSEC XT2 11 10.734 22-01-2014, 20:37
  Thema: Zusammenspiel Benachrichtigung via SMS, E-Mail, ContactID
Beitrag: RE: Zusammenspiel Benachrichtigung via SMS, E-Mail...

Klappt, danke
Hobbit104 System allgemein 6 6.774 20-01-2014, 21:45
  Thema: Sireneneinstellungen
Beitrag: RE: Sireneneinstellungen

N'Abend, Lt. lupus sieht es wie folgt aus: - die Aussensirene kann die erweiterten Einstellungen definitiv nicht verstehen und agiert demzufolge so wie bei der XT1. Ein Firmwareupdate hilft nicht, di...
Hobbit104 LUPUSEC XT2 13 13.481 20-01-2014, 20:52
  Thema: Zusammenspiel Benachrichtigung via SMS, E-Mail, ContactID
Beitrag: RE: Zusammenspiel Benachrichtigung via SMS, E-Mail...

was hast du denn eingetragen (Syntax/Notation)? Wenn ich gsm://ACCT@telefon mit meiner Nummer eintrage, dann werde ich angerufen. Ich meine auch das es mal funktionierte mit SMS, aber ich weiß nicht...
Hobbit104 System allgemein 6 6.774 19-01-2014, 17:07
  Thema: Zusammenspiel Benachrichtigung via SMS, E-Mail, ContactID
Beitrag: RE: Zusammenspiel Benachrichtigung via SMS, E-Mail...

Hm, nach weiterem basteln komme ich zu dem Schluss daß die SMS nicht via ContactID-Menü versendet wurde. glaube ich aber nur gerade in der ganzen Testerei. Fakt ist, daß der stille Alarm nur über Con...
Hobbit104 System allgemein 6 6.774 19-01-2014, 16:56
  Thema: Zusammenspiel Benachrichtigung via SMS, E-Mail, ContactID
Beitrag: Zusammenspiel Benachrichtigung via SMS, E-Mail, Co...

Hallo miteinander, ich wieder... ich verstehe die Benachrichtigungsmethoden nicht so ganz. Vielleicht kann jemand helfen. Ich habe zwei Grundprobleme: 1. In der neuen Firmware kann man nun für alle...
Hobbit104 System allgemein 6 6.774 19-01-2014, 15:33
  Thema: Sireneneinstellungen
Beitrag: RE: Sireneneinstellungen

Im Grunde funktioniert es ja - die Sirene arbeitet an der XT2 genauso wie an der XT1. Von daher ist es vollkommen richtig, daß die Sirene zur XT2 kompatibel ist. Nur mit den vermeintlich reduzierten M...
Hobbit104 LUPUSEC XT2 13 13.481 19-01-2014, 14:31
  Thema: Sabotagekontakt bleibt bei geklebten Fensterkontakt offen
Beitrag: RE: Sabotagekontakt bleibt bei geklebten Fensterko...

Klebt nun alles. Habe das tesa powerbond outdoor benutzt, weil es nicht so weich vom träger ist und nicht so viel spiel hat bzw. nachgibt. Klappt aber auch nicht. Das band hat gute temparatureigenscha...
Hobbit104 LUPUSEC XT2 5 9.110 19-01-2014, 03:35
  Thema: Sireneneinstellungen
Beitrag: RE: Sireneneinstellungen

Hallo, In meinem Handbuch (akt. Version von der Homepage) steht auf Seite 31 "Eine in Entwicklung befindliche Sirene speziell für die XT2 wird folgende erweiterte Einstellungen unterstützten: Area:...
Hobbit104 LUPUSEC XT2 13 13.481 19-01-2014, 03:29
  Thema: Sabotagekontakt bleibt bei geklebten Fensterkontakt offen
Beitrag: Sabotagekontakt bleibt bei geklebten Fensterkontak...

Hallo miteinander, Ich habe mir diese Woche eine XT2 zugelegt und habe heute die Fensterkontakte bekommen. Diese will ich kleben, nicht anbohren. Ich weiß, der Profi empfiehlt das nicht ... Es ist a...
Hobbit104 LUPUSEC XT2 5 9.110 17-01-2014, 21:17