Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: EFH/Neaubau/Lösung mit Fingerprint
Beitrag: RE: EFH/Neaubau/Lösung mit Fingerprint

Vielen Dank euch allen. Habe einen Termin mit nem Fachmann nächste Woche!!
perkor Planung 14 11.553 13-02-2014, 21:17
  Thema: EFH/Neaubau/Lösung mit Fingerprint
Beitrag: RE: EFH/Neaubau/Lösung mit Fingerprint

Super, vielen vielen Dank für die Antworten. Das mit dem dem Fingerprint ist ja wohl leider wirklich zu überlegen ;-( Schade eigentlich. Nun sind noch zwei Fragen geblieben: --------------------...
perkor Planung 14 11.553 09-02-2014, 13:46
  Thema: EFH/Neaubau/Lösung mit Fingerprint
Beitrag: RE: EFH/Neaubau/Lösung mit Fingerprint

Hallo und vielen Dank für die Antwort, hab ja schon fast alle Antworten auf meine Fragen bekommen. Stellt sich noch die Frage nach dem ca. Preis und der Fingerprintlösung. Hat dazu jemand erfahrungs...
perkor Planung 14 11.553 07-02-2014, 22:49
  Thema: EFH/Neaubau/Lösung mit Fingerprint
Beitrag: EFH/Neaubau/Lösung mit Fingerprint

Hallo Zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Sicherheit unseres neu zu errichtenden Hauses und wäre dankbar wenn mir jemand: a) Tips geben würde b) Einen ca. Preis zur Kalkulation zurufen wür...
perkor Planung 14 11.553 07-02-2014, 06:55