Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: IP Kamera mit herkömmlichen Bewegungsmelder
Beitrag: RE: IP Kamera mit herkömmlichen Bewegungsmelder

Danke erst einmal für die Info, könntest Du bitte etwas mehr ins Detail gehen. Welche Kamera, oder besser wie wird die Kamera mit dem ir-melder gekoppelt. Wenn die Kamera erst hochfährt, wenn der Mel...
Sonntag wenn es nicht passt 2 4.096 11-02-2014, 10:02
  Thema: IP Kamera mit herkömmlichen Bewegungsmelder
Beitrag: IP Kamera mit herkömmlichen Bewegungsmelder

Hallo, ich habe hier im Forum mal eine Stunde quergelesen, aber weder das Problem noch eine Lösung gefunden. Ich suche eine Lösung, die wenn möglich eine Leistungsaufnahme unter 10W hat. Gesucht wird...
Sonntag wenn es nicht passt 2 4.096 10-02-2014, 10:27