Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wählgerät mit SX oder MX?
Beitrag: RE: Wählgerät mit SX oder MX?

Läßt isch bei Alarmierung der Zonenname mit über das Wählgerät übermitteln, also "Einbruch Küche" usw. oder wird generell "nur" das Ereignis "Einbruch" an den Wähler übergeben?
Abus-Alarm ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 5.342 22-02-2014, 02:36
  Thema: Pertition oder Teilbereich?
Beitrag: RE: Pertition oder Teilbereich?

(21-02-2014 09:59)**** schrieb:   (20-02-2014 14:04)Abus-Alarm schrieb:  Danke für eure Antworten! Zur LX: Könnte ich hier z. B. den Eingangsbereich überwachen und bei Auslösung erhalte ich...
Abus-Alarm ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 12.672 22-02-2014, 00:44
  Thema: Pertition oder Teilbereich?
Beitrag: RE: Pertition oder Teilbereich?

Danke für eure Antworten! Zur LX: Könnte ich hier z. B. den Eingangsbereich überwachen und bei Auslösung erhalte ich "nur" eine Nachricht übers Wählgerät, die Sirene wird dagegen erst bei Auslösung be...
Abus-Alarm ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 12.672 20-02-2014, 14:04
  Thema: Pertition oder Teilbereich?
Beitrag: RE: Pertition oder Teilbereich?

(20-02-2014 01:12)Time_to_wonder schrieb:  Wenn B und C scharf sind und Du willst nur C unscharf schalten, musst Du das jedesmal auch so eingeben [PIN; Taste C; Häckchen]. Wenn Du nur [PIN; Häck...
Abus-Alarm ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 12.672 20-02-2014, 02:10
  Thema: Pertition oder Teilbereich?
Beitrag: RE: Pertition oder Teilbereich?

(19-02-2014 22:16)evertech schrieb:  Somit hast du: Bereich 1 EG Innen Bereich 2 Sonderraum Hast du auch auf einen Aussenhautsicherung bei Anwesenheit gedacht? Das heißt Fenster & Türen Sic...
Abus-Alarm ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 12.672 19-02-2014, 23:44
  Thema: Pertition oder Teilbereich?
Beitrag: RE: Pertition oder Teilbereich?

(19-02-2014 21:05)evertech schrieb:  Zähle doch bitte mal alle Bereiche auf. Inkl Innen und Aussenhautsicherung. Eingang - C Flur - C Küche - C WZ - C Bad - C Sonderraum - B B wird permanent...
Abus-Alarm ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 12.672 19-02-2014, 21:19
  Thema: Pertition oder Teilbereich?
Beitrag: Pertition oder Teilbereich?

Hi, habe diesen Beitrag bereits gelesen: http://www.alarmforum.de/Thread-Terxon-M...rfschalten Ich möchte einen Raum (B) getrennt/permanent überwachen. Alle anderen Räume haben C. Bei A wären sonst a...
Abus-Alarm ABUS Terxon SX, MX oder LX 17 12.672 19-02-2014, 20:18
  Thema: Wählgerät AZ6302 u. AZWG10020
Beitrag: RE: Wählgerät AZ6302 u. AZWG10020

(19-02-2014 19:45)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Bei Deinem Namen solltest Du den Unterschied am Besten kennen :cool: Wenn doch nicht, lies einfach auf den ABUS Webseiten nach. Da sind beide Ge...
Abus-Alarm ABUS System allgemein 4 6.591 19-02-2014, 20:03
  Thema: Wählgerät AZ6302 u. AZWG10020
Beitrag: Wählgerät AZ6302 u. AZWG10020

Hi, ich möchte generell einen Wähler per PSTN und GSM nutzen. Ich konnte zwischen diesen beiden Modellen keinen Unterschied feststellen. Sogar der Preis lag mit ca. 20 Euro Differenz fast der gleiche....
Abus-Alarm ABUS System allgemein 4 6.591 19-02-2014, 19:43
  Thema: Wählgerät mit SX oder MX?
Beitrag: RE: Wählgerät mit SX oder MX?

Unter Code 151 habe ich die Zuordnung der Ereignisse für die Ausgänge gefunden! :) Ich schaue noch mal in die Anleitung vom GSM und PSTN Wähler. Da muß es ebenfalls eine Zuweisung geben, daß Nachrich...
Abus-Alarm ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 5.342 18-02-2014, 20:36
  Thema: Wählgerät mit SX oder MX?
Beitrag: RE: Wählgerät mit SX oder MX?

Hi, vorab danke für eure Antworten. Die SX konnte ich schon einmal sehen, die hat in der Tat ein sehr enges Gehäuse. Da in meinem Fall es nur wenige Zonen zu sichern sind, geht das. Nach Anleitung v...
Abus-Alarm ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 5.342 18-02-2014, 16:12
  Thema: Wählgerät mit SX oder MX?
Beitrag: Wählgerät mit SX oder MX?

Hi, bin auf das Forum gestoßen und hoffe, daß ich eine Antwort auf mein Anliegen erhalte, da ich vor dem Kauf einer SX bzw. MX Anlage stehe. Ich würde gerne das GSM und PSTN Wählgerät verwenden. Bei A...
Abus-Alarm ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 5.342 17-02-2014, 23:36