Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fehler Sabotagealarm Funk-Aussensirene
Beitrag: RE: Fehler Sabotagealarm Funk-Aussensirene

Hi, Habe gerade im log nachgeschaut. Kein Eintrag der einen Alarm auslöste. Hatte nur eine Fehlermeldung von einem Fensterkontakt. Bei diesem hatte ich vor ein paar Tagen die Batterien getauscht und ...
Krock1200 Probleme / Fragen / Berichte 25 14.640 03-02-2019, 10:32
  Thema: Fehler Sabotagealarm Funk-Aussensirene
Beitrag: RE: Fehler Sabotagealarm Funk-Aussensirene

Hallo, Nachdem ich vor einem Jahr diesen post gestartet habe und meine Aussensirene ausgetauscht habe; hatte ich gestern eine ähnliche Situation. Ich war auf GeSchäftsreise als mich meine Frau geste...
Krock1200 Probleme / Fragen / Berichte 25 14.640 02-02-2019, 19:10
  Thema: Fehler Sabotagealarm Funk-Aussensirene
Beitrag: RE: Fehler Sabotagealarm Funk-Aussensirene

Prima, das sind doch mal konkrete Anknüpfungspunkte. Besten Dank dafür. Gehe davon aus dass der Haken „ständige ysabotage ignorieren“ bei deren Einstellungen der Zentrale zu setzen ist und nicht im GS...
Krock1200 Probleme / Fragen / Berichte 25 14.640 18-04-2018, 19:21
  Thema: Fehler Sabotagealarm Funk-Aussensirene
Beitrag: RE: Fehler Sabotagealarm Funk-Aussensirene

Sodala, nun ist der Winter vorbei und den neuen Akku habe ich mittlerweile auch. Also dachte ich mir ich nehme mal wieder die Aussensirene in Betrieb nachdem ich Sie durch all die falschen Sabotageala...
Krock1200 Probleme / Fragen / Berichte 25 14.640 18-04-2018, 18:39
  Thema: Fehler Sabotagealarm Funk-Aussensirene
Beitrag: RE: Fehler Sabotagealarm Funk-Aussensirene

Die Batterie ist jetzt so 4 Jahre Last. Könnte also gut sein. Dachte aber dass dann eher eine Batterie schwach Meldung kommt anstatt Sabotagealarm. Und ja, kalt haben wir es bei uns.
Krock1200 Probleme / Fragen / Berichte 25 14.640 26-02-2018, 09:10
  Thema: Fehler Sabotagealarm Funk-Aussensirene
Beitrag: Fehler Sabotagealarm Funk-Aussensirene

Hallo liebe Forum Mitglieder, Habe seit gestern Abend folgendes Problem mit meiner Funk-Aussensiren. Gestern hat die Sirene einen Sabotagealarm gemeldet und den Alarm ausgelöst. Wir waren außer Haus...
Krock1200 Probleme / Fragen / Berichte 25 14.640 26-02-2018, 06:34
  Thema: Problem Fehler Glasbruchmelder 8000PB
Beitrag: RE: Problem Fehler Glasbruchmelder 8000PB

Hallo, Erstmal vielen Dank für Eure Beiträge. Bin immer wieder erstaunt über den Support den man in diesem Forum bekommt. Ist ja keine Selbstverständlichkeit!!! Also es war wirklich nur eine leere ...
Krock1200 Melder, Sensoren 11 6.701 15-05-2016, 09:40
  Thema: Problem Fehler Glasbruchmelder 8000PB
Beitrag: Problem Fehler Glasbruchmelder 8000PB

Hallo Zusammen, Hatte seit gestern eine Fehlermeldung am Bedienteil für unseren Glasbruchmelder. Bin darauf hin per olink in den Errichtermodus und habe gesehen dass der GLasbruchmelder (nenne ihn G...
Krock1200 Melder, Sensoren 11 6.701 14-05-2016, 07:54
  Thema: Meldung "Batterie schwach Zentrale" Indexa 8000
Beitrag: RE: Meldung "Batterie schwach Zentrale" Indexa 800...

Kann man auch den Panasonic LC-R122R2PG anstatt den NPA-12/2 verwenden? Der ist nämlich im Netz deutlich günstiger. Gibt es überhaupt einen Unterschied?
Krock1200 System allgemein 14 17.069 24-04-2016, 09:55
  Thema: Meldung "Batterie schwach Zentrale" Indexa 8000
Beitrag: RE: Meldung "Batterie schwach Zentrale" Indexa 800...

Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Muss ich zum Wechseln des Akkus oder Herausziehen der Sicherung in den Errichtermodus? Nicht dass ein Sabotagealarm ausgelöst wir und der Alarm rappelt ;-)
Krock1200 System allgemein 14 17.069 23-04-2016, 22:45
  Thema: Meldung "Batterie schwach Zentrale" Indexa 8000
Beitrag: Meldung "Batterie schwach Zentrale" Indexa 8000

Hallo Zusammen, Wäre für Eure Rückmeldung sehr dankbar! Ich habe seit eben die Meldung "Batterie schwach Zentrale" im Display meiner Funktastatur. Ist das 100%ig der Akku in der Zentrale oder kann da...
Krock1200 System allgemein 14 17.069 23-04-2016, 19:47
  Thema: Montage und Testen Aussensirene 8000A
Beitrag: Montage und Testen Aussensirene 8000A

Guten Abend, Nachdem ich vor ca. 6 Monaten die Anlage in Betrieb genommen habe und meine Fassadenarbeiten abgeschlossen sind, möchte ich dieses WE die Funkaussensirene 8000A anbringen. In der Anleitu...
Krock1200 Alarmierung 3 4.067 31-10-2014, 18:18
  Thema: Hilfe beim GSM-Kommunikationsmodul
Beitrag: Hilfe beim GSM-Kommunikationsmodul

Hallo zusammen, Habe am WE meine JA80 in Betrieb genommen und zwei Problemchen beim GSM-Modul: 1) Die Steuerung und Abfragen per SMS laufen einwandfrei, jedoch bekomme ich in der Bestätigungs-SMS im...
Krock1200 Module / Baugruppen der Zentrale 1 2.707 02-03-2014, 13:28
  Thema: Neues Mitglied sucht Hilfe bzgl geteiltes System vs Teilscharfmachung
Beitrag: RE: Neues Mitglied sucht Hilfe bzgl geteiltes Syst...

Danke für die rasche Antwort. Ginge stattdessen sowas als geteiltes System: Jede Wohneinheit hat ein Funkbedienteil. Wohneinheit 1 schaltet seine Melder über A, Wohneinheit B schaltet seine Melder üb...
Krock1200 Planung / Lösung 3 3.394 28-02-2014, 12:28
Shy Thema: Neues Mitglied sucht Hilfe bzgl geteiltes System vs Teilscharfmachung
Beitrag: Neues Mitglied sucht Hilfe bzgl geteiltes System v...

Hallo, Bin neues Mitglied in diesem Forum und beschäftige mich mit der Planung eine Indexa 8000 (oasis 80). Wir haben ein EFH (EG, OG) mit Einliegerwohnung (KG) mit getrennten Eingängen. Den eigeng...
Krock1200 Planung / Lösung 3 3.394 28-02-2014, 11:16