Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus Comfion
Beitrag: RE: Abus Comfion

Hi, ja,ich habe bereits eine Comfion verbaut, bin positiv überrascht,vor allem bei den Funkreichweiten, die sind enorm. Die Komponenten sind vom Design sehr ansprechend und schön klein. Bei allen Mel...
Mr.Sintony ABUS System allgemein 2 221 23-03-2024, 12:18
  Thema: Lanzenbruch mit ABUS und der SECORIS
Beitrag: RE: Lanzenbruch mit ABUS und der SECORIS

Die neuen Funkmelder für die Secoris haben eine sehr gute Reichweite, auch sind viele verdrahtete Melder erneuert worden, bin bis jetzt wirklich zufrieden, keine Probleme damit. Mr.Sintony
Mr.Sintony Wenn es nicht passt 12 1.685 07-08-2023, 16:35
  Thema: Portweiterleitung notwendig für Push Nachrichten?! Alternativen?
Beitrag: RE: Portweiterleitung notwendig für Push Nachricht...

Für Push Nachrichten braucht man keine Öffnung eines Ports, da Push nur nach außen gesendet wird. Gruß Mr.Sintony
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 3 2.808 31-01-2021, 13:21
  Thema: Benachrichtigung über App oder Telefon
Beitrag: RE: Benachrichtigung über App oder Telefon

Bei der Secvest kannst du jede Meldegruppe als Sprachnaricht hinterlegen, so dass im Störungsfall der Zentralenlautsprecher die Störung im Klartext ausspricht, genauso bei der Alarmübertragung wir dan...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 4 2.414 04-01-2021, 17:49
  Thema: Zeit-Synchronisierung über NTP Server
Beitrag: RE: Zeit-Synchronisierung über NTP Server

Als Zeitserver einfach die IP Adresse der FritzBox ( sofern vorhanden) eintragen, dort wird die korrekte Zeit übermittelt.
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 6 5.651 10-09-2020, 07:06
  Thema: Schwachstelle zwischen FUBE50001 und Zentrale veröffentlicht
Beitrag: RE: Schwachstelle zwischen FUBE50001 und Zentrale ...

Das hier beschriebene Angriffsszenario wird in der Praxis nie umgestzt werden, auch haben noch keine Einbrüche mit intelligenten Methoden stattgefunden, jedenfalls nicht in dieser Risikoklasse. Die Ab...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 23 15.151 18-06-2020, 21:58
  Thema: Supervisionstörung bei FUBE50001 Hilfe
Beitrag: RE: Supervisionstörung bei FUBE50001 Hilfe

Wichtig ist, nachdem die DIP Schalter verändert wurden, das Bedienteil spannungslos machen und neu booten, sondt werden die Änderungen nicht übernommen.
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 4 4.347 29-03-2020, 20:42
  Thema: Secvest FUAA 50000 - WLAN ändern
Beitrag: RE: Secvest FUAA 50000 - WLAN ändern

Da die Secvest kein WLAN on Board hat, wirst Du im Menue auch nichts finden. Die Secvest hat einen LAN Anschluß, an diesem wiederum kann man ein WLAN Modul anschließen, und genau dieses muss neu konfi...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 3 4.013 26-01-2020, 07:39
  Thema: Konfiguration Zone und Teilbereiche Secvest
Beitrag: RE: Konfiguration Zone und Teilbereiche Secvest

Du lässt alle Melder je Nutzungseinheit in einem Bereich. Bei Anwesenheit schaltest Du den Bereich intern scharf, bei Abwesenheit extern scharf. In der Konfiguration kannst Du festlegen, welche Melder...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 1 2.421 19-01-2020, 12:40
  Thema: Abus Secvest FUAA500000 piept bei Störung
Beitrag: RE: Abus Secvest FUAA500000 piept bei Störung

Sehr unsachliche Umgangssprache...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 9 10.593 12-01-2020, 17:36
  Thema: Abus Secvest App
Beitrag: RE: Abus Secvest App

https://www.abus-sc.de/silver.econtent/c.../FUAA50000 Unter diesem LINK bitte den Buttom FAQ´s benutzen, dort ist alles erklärt, der ABUS Server sowie die Testmöglichkeit ob Dein DSL Anschluß überhau...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 2 3.809 12-01-2020, 16:39
  Thema: Abus Secvest FUAA500000 piept bei Störung
Beitrag: RE: Abus Secvest FUAA500000 piept bei Störung

(12-01-2020 12:25)peteralarm schrieb:  @ Martina Die Lösung zu Abus Problemen ist doch ganz einfach, den Abus M*** gegen eine vernünftige Anlage austauschen :P:P @peteralarm: Der Sinn Deiner An...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 9 10.593 12-01-2020, 16:25
  Thema: Problem beim Aktivieren
Beitrag: RE: Problem beim Aktivieren

Du schreibst, beim zusammenbauen hat die Anlage alarmiert ! Hast Du das GSM Modul unter Spannung auf die Zentralplatine gesteckt?
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 8 5.439 20-12-2019, 13:33
  Thema: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
Beitrag: RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR

Aber die Anlage funktioniert doch nach den Vorgaben von VdS und DIN EN GradII, oder ? Also nach dem heutigen Stand der Technik ? Sollte dem so sein, führt die Diskussion hier doch ad absurdum. Gruß ...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 74 49.581 25-03-2019, 22:38
  Thema: IP Camera auf TV
Beitrag: RE: IP Camera auf TV

ABUS hat gerade den IP CAM Viewer neu im Produktportfolio, da kannst du bis zu 4 IP Cams auf einem HDMI Ausgang in Full HD bringen, kostet aber wohl auch um die 200,--€. Eine preiswertere Alternative...
Mr.Sintony Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.793 21-02-2019, 07:34
  Thema: FUAA50600 - Scharfschaltung über Riegelschaltkontakt
Beitrag: RE: FUAA50600 - Scharfschaltung über Riegelschaltk...

Ja sorry, man sollte den Beitrag komplett lesen, in diesem Fall kann ich die Anlage nicht über das öffnen des RSK unscharf schalten. Aber wenn ich scharf/unscharf über RSK lese, stellen sich immer mei...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 9 10.294 19-01-2019, 22:25
  Thema: FUAA50600 - Scharfschaltung über Riegelschaltkontakt
Beitrag: RE: FUAA50600 - Scharfschaltung über Riegelschaltk...

@rocconny: Dir ist aber bewusst, dass mit aufbrechen der Tür, die Anlage unscharf geschaltet wird ? Gruß Mr.Sintony
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 9 10.294 16-01-2019, 06:32
  Thema: PTZ Kameras für Secvest
Beitrag: RE: PTZ Kameras für Secvest

Siehe hier was geht: https://www.abus-sc.de/silver.econtent/c...em/Kameras
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 1 1.891 01-12-2018, 07:27
  Thema: Mehrwert FUBW50100 gegenüber Eaton/Scantronic DET-RDT-G2
Beitrag: RE: Mehrwert FUBW50100 gegenüber Eaton/Scantronic ...

Es ist ja jedem Errichter freigestellt die Produkte im Ausland einzukaufen und diese dann eventuell mit seinem eigenen Label zu versehen. Spätestens wenn der Endkunde eine KfW Förderung beantragen möc...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 10 7.404 09-10-2018, 21:10
  Thema: Bewegungsmelder Tier Immunität
Beitrag: RE: Bewegungsmelder Tier Immunität

Tierimunmelder sind bei Katzen ungeignet, egal welcher Hersteller, Moritz hat die Problematik bereits beschrieben. Grundsätzlich Außenhautsicherung, wenn diese dennoch unbemerkt überwunden wird, je Et...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 7 5.562 05-04-2018, 22:34
  Thema: Secvest Internetzugriff
Beitrag: RE: Secvest Internetzugriff

@Horst Dieter: Kontaktiere Unitymedia, ich habe schon erlebt, dass eine kurzfristige Umstellung auf IPv4 ohne "Lite" durchgeführt wurde, schildere Dein Problem einfach.....ich habe es aber auch schon ...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 7 5.078 02-04-2018, 07:56
  Thema: Secvest Internetzugriff
Beitrag: RE: Secvest Internetzugriff

Es wäre zu prüfen, ob es sich um einen Kabelanschluß DSL "Lite" handelt, dort teilen sich viele Teilnehmer eine öffentliche IP Adresse, so dass keine Portfreigabe möglich ist. Sollte das der Fall sein...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 7 5.078 01-04-2018, 22:13
  Thema: Webserver Errichter
Beitrag: RE: Webserver Errichter

Benutzer und Passwort sind die gleichen Ziffern!!!
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 9 4.898 28-01-2018, 20:33
  Thema: Repeater anlernen schlägt fehl
Beitrag: RE: Repeater anlernen schlägt fehl

Das der Cache geleert werden muss steht in der Readme txt des Upgrades.:rolleyes::P
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 5 2.990 24-12-2017, 07:53
  Thema: Repeater anlernen schlägt fehl
Beitrag: RE: Repeater anlernen schlägt fehl

Mit STRG+F5 den Cache im Browser leeren, dann ist der Buttom auch sichtbar. Gruß Mr.Sintony
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 5 2.990 23-12-2017, 08:02
  Thema: ABUS Secvest und WLAN
Beitrag: RE: ABUS Secvest und WLAN

WLAn Modul ist bereits verfügbar, bei der geringen Baugröße auch für viele andere Geräte nutzbar, wenn es nur auf die Appbedienung ankommt ideal, für eine Leitstellenaufschaltung würde ich es nicht ei...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 11 9.156 18-12-2017, 22:29
  Thema: Positionierung eines Bewegungsmelders und Fenster - Bitte um Erfahrungswerte
Beitrag: RE: Positionierung eines Bewegungsmelders und Fens...

Siehe Auszug aus der Anleitung des FUBW5000 anbei. Meiner Einschätzung nach kannst Du den Melder bei A montieren, sofern das Fenster nicht einer erheblichen Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. Klebe de...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 1 3.037 03-12-2017, 09:10
  Thema: ABUS Secvest und WLAN
Beitrag: RE: ABUS Secvest und WLAN

Es soll von ABUS noch dieses Jahr ein WLAN Modul für die Secvest kommen, wie sicher die Verbindung zum Router ist, muss jeder selbst entscheiden. Die App funktioniert natürlich auch mit jedem anderen ...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 11 9.156 02-11-2017, 18:15
  Thema: Störung ABUS Secvest durch Telekom Entertain TV 2.0
Beitrag: RE: Störung ABUS Secvest durch Telekom Entertain T...

Lege die beiden Mediareceiver in das Gastnetz des Routers und unterbinde die Kommunikation untereinander, fertig. Das sollte man mit allen Mediengeräten im Netzwerk machen, bei denen ich nicht weiß we...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 16 7.682 08-10-2017, 08:47
  Thema: FUBE50001 - Rolling Code
Beitrag: RE: FUBE50001 - Rolling Code

@Thomas D: Ja, da bin ich bei Deiner Argumentation komplett bei Dir. Man muss aber eben die rechtliche und die moralische Seite unterscheiden. Ja , Rolling Code ist eigentlich oftmals bei vielen Herst...
Mr.Sintony Secvest (neue Version ab 2015) 27 12.888 12-05-2017, 21:23