Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Errichtermodus Oasis 80
Beitrag: Errichtermodus Oasis 80

Hi zusammen, ich hatte im Urlaub vor ein paar Tagen die Info dass meine Batterie im Bedienteil schwach ist. Ich konnte also die Batterie nicht wechseln. Es besteht die Gefahr, dass sie heute Nach zusa...
AndreasG Probleme / Fragen / Berichte 0 2.761 08-07-2018, 22:41
  Thema: Mechanische Sicherung Doppelschiebetür
Beitrag: Mechanische Sicherung Doppelschiebetür

Hi zusammen, erstmal Danke für dieses tolle Forum. Durch Tipps hier im Forum habe ich Fenster mit dem Abus FO 400 und dem FAS 101 mechanisch zumindest verbessert - und beide Teile macht für mich wirk...
AndreasG Planung 1 3.094 13-04-2014, 22:01
  Thema: Korrekte Absicherung Fenster / Terrassentüren
Beitrag: RE: Korrekte Absicherung Fenster / Terrassentüren

Hi clausen, danke dir. Ja, solche Preise habe ich auch gehört, werde ich aber ebenfalls trotzdem machen. Und noch eine Frage: Hast du die Alarmanlage selbst eingebaut? Sorry für all die Fragen, ab...
AndreasG Planung 11 14.577 01-04-2014, 20:11
  Thema: Korrekte Absicherung Fenster / Terrassentüren
Beitrag: RE: Korrekte Absicherung Fenster / Terrassentüren

Hi clausen, wow das klingt schon nach sehr intensiver Absicherung, aber sehr interessant. Meine Frage: Wie viel hat dich die Pilzkopfverriegelung gekostet? Und wo hast du es machen lassen? (Schreine...
AndreasG Planung 11 14.577 01-04-2014, 19:24
  Thema: Korrekte Absicherung Fenster / Terrassentüren
Beitrag: RE: Korrekte Absicherung Fenster / Terrassentüren

Hi Jörg, danke für die Antwort. Vielleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee. vg Andreas
AndreasG Planung 11 14.577 01-04-2014, 18:10
  Thema: Korrekte Absicherung Fenster / Terrassentüren
Beitrag: RE: Korrekte Absicherung Fenster / Terrassentüren

Hi Jörg, danke für die Antwort. In der Tat habe ich viel bei Abus geschaut, aber auch bei Jablotron, die ja scheinbar in Sachen mechanische Sicherung nichts haben. Meine Frage wäre noch einmal, welc...
AndreasG Planung 11 14.577 01-04-2014, 13:54
  Thema: Korrekte Absicherung Fenster / Terrassentüren
Beitrag: Korrekte Absicherung Fenster / Terrassentüren

Hallo zusammen, zuerst einmal auch von mir herzlichen Dank an die Profis für all die Informationen. Das Forum ist wirklich sehr interessant. Ich schlage mich seit 3 Jahren damit herum, eine Anlage e...
AndreasG Planung 11 14.577 01-04-2014, 12:48