Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Korrekte Absicherung Fenster / Terrassentüren
Beitrag: RE: Korrekte Absicherung Fenster / Terrassentüren

Hallo, ich würde in das Thema nochmal gerne eingreifen, da ich auch an den Pilzkopfverriegelungen arbeite. Was genau bezeichnet man als "umlaufende" Plizkopfverrigelungen, wieviele Pilzköpfe müssen ...
rdiif Planung 11 14.580 26-04-2014, 01:30
  Thema: Funkalarmanlage Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Funkalarmanlage Einfamilienhaus

Ich sage es mal so: 2000 Euro habe ich mir anfänglich als Maximalinvestition vorgestellt. Ich weiß auch, dass damit nicht die beste Absicherung für eine Immobilie möglich ist. Wenn es Systeme gibt, di...
rdiif Planung 35 29.574 16-04-2014, 18:00
  Thema: Funkalarmanlage Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Funkalarmanlage Einfamilienhaus

Danke für die Antworten. Nun, ich kann durchaus verstehen, dass die professionelle Errichtung und Instandhaltung ihren Preis hat; andererseits ist auch mein Budget begrenzt und ich denke, es sollte au...
rdiif Planung 35 29.574 14-04-2014, 21:49
  Thema: Funkalarmanlage Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Funkalarmanlage Einfamilienhaus

Hallo, danke für die Antworten. Die menchanische Absicherung ist mir selbstverständlich auch sehr wichtig. Laut Berater der Kiminalpolizei sei bei uns auch alles recht sicher - was mich etwas gewunder...
rdiif Planung 35 29.574 13-04-2014, 12:50
  Thema: Funkalarmanlage Einfamilienhaus
Beitrag: Funkalarmanlage Einfamilienhaus

Hallo! Nach einem Einbruch durch ein Fenster in unserem Einfamilienhaus sind wir besonders auf das Thema Einbruchschutz aufmerksam geworden und möchten eine EMA einrichten lassen. Dazu möchte ich mic...
rdiif Planung 35 29.574 13-04-2014, 01:41