Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Dauerton bei Aktivierung abschalten
Beitrag: RE: Dauerton bei Aktivierung abschalten

Lieber Manfredo! "You made my Day" :-) Vielen, ergebensten Dank!! Hast mir seehhrr weitergeholfen!
_snorre ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 5.785 16-06-2014, 10:06
  Thema: Dauerton bei Aktivierung abschalten
Beitrag: RE: Dauerton bei Aktivierung abschalten

Hallo Manfredo! Kannst du mir nähere Infos wg. dem Schalter zukommen lassen? Vlg Snorre!
_snorre ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 5.785 16-06-2014, 06:43
  Thema: Dauerton bei Aktivierung abschalten
Beitrag: Dauerton bei Aktivierung abschalten

Hallo allerseits, Ich kämpfe gerade mit dem Dauerton bei der Aktivierung. Wie kann man den abstellen ohne den Potentiometer im inneren des Bedienteils auf 0 zu stellen? Lg Snorre!
_snorre ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 5.785 15-06-2014, 09:29
  Thema: Kann das GSM Wählgerät Alarme resetten?
Beitrag: RE: Kann das GSM Wählgerät Alarme resetten?

Hallo ****! Hast recht, mit dem Nachbarn würde es einfacehr geh'n. Hie und da denk ich etwas zu kompliziert :blush: Lg!
_snorre ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.203 20-05-2014, 11:01
  Thema: Kann das GSM Wählgerät Alarme resetten?
Beitrag: RE: Kann das GSM Wählgerät Alarme resetten?

Hallo ****! Vielen Dank für deine Info! Also für mich würde es schon Sinn machen: Wenn ich unterwegs bin und eine Einbruch SMS bekomme, würde ich gerne die Sirene via SMS abschalten. dann meinen Nach...
_snorre ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.203 20-05-2014, 08:02
  Thema: Kann das GSM Wählgerät Alarme resetten?
Beitrag: Kann das GSM Wählgerät Alarme resetten?

Guten Morgen liebe Forumsteilnehmer! Ich hätte da eine Verständnisfrage: Kann ein Kann das AZWG10000, das einer Terxon MX nachgeschaltet ist, Alarme der Terxon quittieren? Ich stelle mir das so vor: ...
_snorre ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.203 20-05-2014, 07:30
  Thema: BWM in Serie mit MK1010
Beitrag: RE: BWM in Serie mit MK1010

Ja du hast Recht, ist im Betrieb übersichtlicher. Und ein 'aufsparen' der Linien (für zukünftige Melder)ist eh nicht notwendig, da nun alles abgesichert ist. Vielen Dank für deine Antwort & schöne...
_snorre ABUS System allgemein 5 5.133 30-04-2014, 08:06
  Thema: BWM in Serie mit MK1010
Beitrag: RE: BWM in Serie mit MK1010

Du meinst die 4 MK1010 plus BW8010 in serie auf eine Linie? Ich habe noch 6 Linien frei (CCT3-CCT8).
_snorre ABUS System allgemein 5 5.133 30-04-2014, 07:39
  Thema: BWM in Serie mit MK1010
Beitrag: BWM in Serie mit MK1010

Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier, komme aus dem schönen Wien und hab, wie ihr euch denken könnt, eine Frage :blush: Ich habe eine Terxon MX mit der ich nun erfolgreich EG & OG abges...
_snorre ABUS System allgemein 5 5.133 30-04-2014, 07:18