Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fritzbox <> DS6750
Beitrag: RE: Fritzbox <> DS6750

Ich denke da ist nur die APP, und ggf. mein Access über WINFEM ( aber das schliesse ich ja eh an der MB512 an). also erst mal Danke
nacht_falke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 3.725 14-11-2017, 08:50
  Thema: Fritzbox <> DS6750
Beitrag: Fritzbox <> DS6750

Hi, kleines Problem - PW an Fritzbox 7270 verschusselt (neueste Firmware). kann mir ggf. irgendwer die Einstellungen der Frizbox für den Anschluss der DS6750 geben (DS 6750 <=> Ethernetverbindu...
nacht_falke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 2 3.725 13-11-2017, 16:16
Rolleyes Thema: honeywell 561mb24+6750
Beitrag: honeywell 561mb24+6750

Hi zusammen, so die Anlage läuft eigentlich ganz gut. Noch geht die 6750 über analoge Telefonleitung. Und nun habe ich noch paar Fragen: 1: Wie ist das akzeptieren einer Benachrichtigung (ohne text) ...
nacht_falke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 1 2.910 19-10-2016, 17:04
  Thema: effeff GA3 - Sirene
Beitrag: RE: effeff GA3 - Sirene

alle drei Sicherungen mit dem geprüft - ok ... Welche, der von dir erwähnten Leitungen ist auf die zulässige Zeit (um die 3 Minuten) für die Sirene geschaltet (ich glaube meine Nachbarn würden mich l...
nacht_falke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 4.532 10-02-2015, 19:35
  Thema: effeff GA3 - Sirene
Beitrag: RE: effeff GA3 - Sirene

danke ne meine Siren macht - nur dauerton, (die neue ist die elro sa101), an der alten Sirene hört man nur noch leises knacken. Sicherung - ich muss mal beide checken, hauptsicherung ist ok muss mal ...
nacht_falke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 4.532 09-02-2015, 19:40
  Thema: effeff GA3 - Sirene
Beitrag: effeff GA3 - Sirene

Hallo, hat wer eine Idee woran es liegen kann, auf Leitung 42/43 der GA2 ist die Sirene. Und bei Alarm höre ich aktuell nichts von Sirene. (Leitung und Sirene ist schon erneuert worden, und wenn ich...
nacht_falke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 4.532 09-02-2015, 14:22
  Thema: EFF EFF GA-3 Anleitung / alte Alarm-Zentrale tauschen und durch neue ersetzen
Beitrag: RE: EFF EFF GA-3 Anleitung / alte Alarm-Zentrale t...

schade habe immer noch keine Installationsanleitung ... Aber heute den Brückentag genutzt, um meine Nachbarn begrenzt zu nerven ... Also Schlüssel in die GA3 (Heulen der Sirene geht los) ... Schlüss...
nacht_falke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 14.113 30-05-2014, 20:46
  Thema: EFF EFF GA-3 Anleitung / alte Alarm-Zentrale tauschen und durch neue ersetzen
Beitrag: RE: EFF EFF GA-3 Anleitung / alte Alarm-Zentrale t...

etrickser, habe dir eine Mail gesendet
nacht_falke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 14.113 12-05-2014, 10:01
  Thema: EFF EFF GA-3 Anleitung / alte Alarm-Zentrale tauschen und durch neue ersetzen
Beitrag: RE: EFF EFF GA-3 Anleitung / alte Alarm-Zentrale t...

so bin nun Zuhause: rote LED's ALARM + Linie 1 brennen und die kriege ich nicht gelöscht ... Damit die Anlage auch nicht aktiviert
nacht_falke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 14.113 08-05-2014, 21:05
  Thema: EFF EFF GA-3 Anleitung / alte Alarm-Zentrale tauschen und durch neue ersetzen
Beitrag: RE: EFF EFF GA-3 Anleitung / alte Alarm-Zentrale t...

Hi Elektrik-Trickser, klar würde ich auch lieber nichts tun. Damals beim Hauskauf war die EFF-EFF GA3 (Version ???) drin, aber keine Bedienungsanleitung. Die habe ich mir nun über http://ff-si.de beso...
nacht_falke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 14.113 08-05-2014, 09:55
  Thema: EFF EFF GA-3 Anleitung / alte Alarm-Zentrale tauschen und durch neue ersetzen
Beitrag: EFF EFF GA-3 Anleitung / alte Alarm-Zentrale tausc...

Hallo, hat wer noch Dokumentation zur GA-3 (die war damals im Haus) und derzeit zickt die beim Scharfschalten herum. (Details sind heute schwierig, da ich aktuell auf Geschäftsreise bin) Und so gänzli...
nacht_falke Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 14.113 07-05-2014, 14:38