Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision AxHub Contact-ID Probleme
Beitrag: RE: Hikvision AxHub Contact-ID Probleme

Vielen Dank für eure Unterstützung! Hier ein kleines Update. Es handelt sich vmtl. um einen Softwarefehler in der Zentrale. Im Interface können zwei Alarmzentren hinterlegt werden. Wenn die NSL Daten ...
techlur Hikvision AX PRO 4 2.564 16-06-2022, 10:23
  Thema: Hikvision AxHub Contact-ID Probleme
Beitrag: Hikvision AxHub Contact-ID Probleme

Liebes Alarmforum, ich habe leider ein kleines Problem bei der Einrichtung der NSL auf meinem Hikvision AxHub (Modell DS-PWA32-HS). Von der Leitstelle habe ich Kennung, Schlüssel ID, Schlüssel und ...
techlur Hikvision AX PRO 4 2.564 13-06-2022, 16:42
  Thema: Elektronischer Schließzylinder und Unscharfschaltung
Beitrag: RE: Elektronischer Schließzylinder und Unscharfsch...

Also laut Bedienungsanleitung schaltet die Anlage auch durch das Aufschließen von Innen ohne Schlüssel unscharf. Gruß
techlur ABUS Secvest 2WAY 2 2.894 07-07-2014, 19:12
  Thema: Elektronischer Schließzylinder und Unscharfschaltung
Beitrag: Elektronischer Schließzylinder und Unscharfschaltu...

Nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich nun entschlossen mich auch hier zu registrieren, da ich eine Frage bezüglich des Funkzylinders in Verbindung mit der Secvest 2Way habe. Ich plane...
techlur ABUS Secvest 2WAY 2 2.894 04-07-2014, 16:55