Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
question Thema: zu geringe Bandbreite im Netzwerk?
Beitrag: zu geringe Bandbreite im Netzwerk?

Guten Abend, glaube ich habe ein Bandbreitenproblem im internen Netzwerk. Ich bemerkte erst vor Kurzem, dass bei Aufnahmen auf HDD im Mainstream immer nach ca. 5 Sec. ein total verpixeltes Bild entst...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.517 07-04-2018, 21:03
question Thema: auto. Belichtungszeit am Tag und bei Nacht? Hikvision IP
Beitrag: auto. Belichtungszeit am Tag und bei Nacht? Hikvis...

Hallo, habe mal wieder ein kleines "Problem" mit meiner Hikvision DS-2CD2155FWD-I Dome. Jetzt war es seit langem mal wieder am Tag sonnig und allgemein wird es wieder freundlicher, da habe ich nun be...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 0 2.641 17-02-2018, 21:57
  Thema: Mein Statement & Erfahrungen mit HikVison IP Videoanlage
Beitrag: Mein Statement & Erfahrungen mit HikVison IP Video...

Hallo. Ich möchte heute nach knapp 3 Monaten mal ein erstes Fazit meiner kleinen HikVision Videoanlage, abgeben. Es wird ja meist immer vom Schlechten geredet und man liest oft von Ausfällen, Defekten...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 1 3.337 15-01-2018, 22:54
  Thema: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein?
Beitrag: RE: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja o...

Ok, ne wenn das nicht gebraucht wird dann lass ich das auch aus - schnell wieder raus aus dem Menüpunkt :D Soweit läuft echt alles, hätte nicht drann geglaubt das es so GUT und fast fehlerfrei "alarmi...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 14 8.317 13-11-2017, 22:03
  Thema: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein?
Beitrag: RE: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja o...

Ups... das habe ich wohl tatsächlich falsch verstanden :rolleyes: Ich bin mit solchen Netzwerkseinstellungen echt nicht so involviert.. aber jetzt wars verständlich - lange Rede kurzer Sinn: Ports sin...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 14 8.317 07-11-2017, 21:48
  Thema: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein?
Beitrag: RE: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja o...

So Hallo, mit sowas kann man sich die Zeit den Tag über sehr gut vertreiben... Also, die allgemeinen Tipps bezüglich Speedport sind jetzt geändert, der ganze Krams abgeschalten! Hab mich übrigends be...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 14 8.317 05-11-2017, 18:24
  Thema: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein?
Beitrag: RE: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja o...

Da schreibt ein Kenner *grins* 1000 Dank schon mal, das hilft mir denke ich schon mal ein Stück weiter. Auf Anhieb sind da diese Routereinstellungen wirklich so wie du beschreibst das werde ich dann ...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 14 8.317 01-11-2017, 19:27
Rolleyes Thema: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein?
Beitrag: RE: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja o...

Heute zum Feiertag hab ich bisschen Zeit mich mit der Sache zu beschäftigen, aber so ganz blick ich da langsam nicht mehr durch: Als Screen angehängt ist die Portfreischaltung auf meinem Speedport W72...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 14 8.317 01-11-2017, 17:05
  Thema: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein?
Beitrag: RE: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja o...

(19-10-2017 14:16)SafeHome Moritz schrieb:  ... Hierzu sei gesagt, dass die Marke HikVision in erster Linie nicht für Laien, sondern für Facherrichter angedacht ist, auch wenn diese im Internet ...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 14 8.317 01-11-2017, 06:37
  Thema: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein?
Beitrag: RE: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja o...

Hallo funkistnichtalles, danke Dir für diese Sichtweiße mit der du ja auch Recht hast! Ich dachte mir nur, für eine solch banala Frage, schlagen viele, gerade ihr Profis, die Hände über den Kopf zusam...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 14 8.317 13-10-2017, 05:24
  Thema: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein?
Beitrag: RE: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja o...

Dieser Beitrag kann wirklich gelöscht werden, hatte mit dem Hikvision Kundenservice Kontakt und wurde mir erklärt. Dann steht dem nichts mehr im Wege... Leider fehlt mir glaub ich dieBerechtigung mei...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 14 8.317 12-10-2017, 14:19
question Thema: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein?
Beitrag: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder ...

Guten Morgen, ich stehe kurz davor eine Videoüberwachungsanlage zuzulegen. Zum Einsatz soll der 4 Kanal HIKVISION DS-7604NI-K1/4P Netzwerkrecorder kommen. Niergends ist ersichtlich ob dieser einen e...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 14 8.317 12-10-2017, 04:50
  Thema: AXIS oder Lupus
Beitrag: RE: AXIS oder Lupus

Danke dir für die schnelle Nachricht. Diese TVT Kamera ist echt mal was ähm "anderes" sieht bissel komisch aus aber werd ich mir Morgen mal genauer anschauen Wollte, zumindest im vorderen Bereich des ...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.356 26-09-2017, 22:20
  Thema: AXIS oder Lupus
Beitrag: RE: AXIS oder Lupus

Je mehr und intensiver ich mich damit beschäftige, desto mehr komm ich auf den Trichter, dass für mich privat doch die weitaus günstigeren HIKVision Cams ausreichen würden. Da würden dann sogar drei d...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.356 26-09-2017, 20:12
  Thema: AXIS oder Lupus
Beitrag: AXIS oder Lupus

Guten Abend, ich bin zurzeit viel am Kamera vergleichen und kucke besonders die entsprechenden Cams von der Marke AXIS und Lupus an. Es geht hierbei und eine kleine Videoanlage für privates Grundstüc...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.356 24-09-2017, 21:46
  Thema: Kamera Hausüberwachung Planungshilfe
Beitrag: RE: Kamera Hausüberwachung Planungshilfe

Hallo. Mal eine blöde Frage, da ich schon in den letzten Beiträgen die Kameras von UTC lese die angeblich nicht mal schlecht sind, woher bekommt man die nun? Also als privater anscheinend nicht, aber ...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 8 7.512 05-06-2015, 20:24
  Thema: Kameras von AVWARE -Erfahrungen? Empfehlung?
Beitrag: RE: Kameras von AVWARE -Erfahrungen? Empfehlung?

Hi, werd ich mal machen spaßhalber. Klar der Punkt Software ist natürlich nicht zu verachten, da kommt es wegen paar Euros nicht drauf an, das stimmt natürlich. Danke für den Hinweis :)
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 6 9.708 06-08-2014, 23:24
  Thema: Kameras von AVWARE -Erfahrungen? Empfehlung?
Beitrag: RE: Kameras von AVWARE -Erfahrungen? Empfehlung?

Super, ich danke dir schon mal. Habe komischerweiße bei denen ihren Systemen schon ein gutes Gefühl und jenseits der 1000€ wäre alles wohl übertrieben. Ich schlaf nochmal bisschen drüber und dann mal...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 6 9.708 06-08-2014, 22:27
  Thema: Kameras von AVWARE -Erfahrungen? Empfehlung?
Beitrag: Kameras von AVWARE -Erfahrungen? Empfehlung?

Hallo und guten Abend, ich habe mich angemeldet um neue Erfahrungen im Bereich Videoüberwachung für zuhause, zu machen und hier die ein oder anderen Tipps zu erfahren. Es geht um mein Privatgrundstück...
Varyscan Videoüberwachung / Videoanlagen 6 9.708 06-08-2014, 19:38