Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Satel Integra 32, kann die was?
Beitrag: RE: Satel Integra 32, kann die was?

Hi Hulk, die 64 hat einfach 64 mögliche Leitungen, die 32 dann halt nur die Hälfte. Oder was sind die gravierenden Unterschiede? Wie hoch ist der Kostenunterschied? Und drittens, welche Makros hast...
Timmi Satel 8 8.967 01-10-2014, 22:40
  Thema: Satel Integra 32, kann die was?
Beitrag: RE: Satel Integra 32, kann die was?

Hammer! Ja. Ich werde wohl dieses Touchsceen INT-TSG nehmen. Dann benötige ich noch ein Modul, weil ich nur Glasfaser haben werde. Um meinen Schuppen zu schützen, überlege ich nun diese Activa-Licht...
Timmi Satel 8 8.967 01-10-2014, 16:31
  Thema: Satel Integra 32, kann die was?
Beitrag: RE: Satel Integra 32, kann die was?

Hi Animal, danke für Deine Ausführung. Mich verwundert nur die heftige Preisdifferenz. Ist der auf den Anbieter zurück zu führen, der als neuer Anbieter auf den Markt will? Bzw vielleicht besser ge...
Timmi Satel 8 8.967 01-10-2014, 12:24
  Thema: Satel Integra 32, kann die was?
Beitrag: Satel Integra 32, kann die was?

Hallo Forum, ich plane derzeit ein Haus bei HH. Hab jetzt drei Angebote. Die beiden ersten Angebote beziehen sich auf eine Telemot und eine von Honeywell. Beide Anlagen liegen bei ca. 7500€ Das drit...
Timmi Satel 8 8.967 30-09-2014, 20:21