Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wunschliste für die XT2
Beitrag: RE: Wunschliste für die XT2

@nobe01 aber dennoch verstehe ich nicht weshalb es nicht die möglichkeit geben darf mit einem Code beide Areas auf einmal scharf bzw. unscharf zu schalten.
Emilian LUPUSEC XT2 41 29.295 10-06-2015, 12:05
  Thema: Wunschliste für die XT2
Beitrag: RE: Wunschliste für die XT2

(08-06-2015 07:10)Nobe01 schrieb:   (03-06-2015 20:31)edel6101 schrieb:  Mit dem "normalen" Code wird dann jeweils nur die betreffende Area scharf gestellt. Was ja auch richtig ist und ein...
Emilian LUPUSEC XT2 41 29.295 08-06-2015, 19:11
  Thema: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati
Beitrag: RE: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati

und genau deswegen gefällt mir deine Lösung ... kann man von außen über ein Fenster oder am Türschlitz das rote Licht erkennen ?
Emilian System allgemein 25 16.012 02-06-2015, 20:56
  Thema: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati
Beitrag: RE: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati

:shy: es dreht sich bei meiner Äußerung dabei um VdS Zertifizierungen (die ich aber auch nicht kenne!)... alles weitere müssen dann die jeweiligen Spezialisten erklären!
Emilian System allgemein 25 16.012 02-06-2015, 20:10
  Thema: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati
Beitrag: RE: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati

ich schreib jetzt besser nicht soviel zum Thema Sicherheitsstandarts ich werde eh gerade in nem anderen Threat dafür gerüffelt ... Sorry
Emilian System allgemein 25 16.012 02-06-2015, 19:47
  Thema: Hinweis Alarmanlage scharf oder nicht
Beitrag: RE: Hinweis Alarmanlage scharf oder nicht

@funkistnichtalles ja was soll ich da sagen ... Grundsätzlich muss ich mich nun auf mein recht berufen Laie zu sein! sowie der freien Meinungsäuserung. Leider ist halt auch eine VdS Zertifizierung n...
Emilian System allgemein 29 20.084 02-06-2015, 19:30
Cool Thema: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati
Beitrag: RE: Bessere Sichtbarkeit der Alarmstati

coole Sache auch wenn man nun sicherlich nun eine Diskussion über Sicherheitsstandarts los tretten könnte ...
Emilian System allgemein 25 16.012 02-06-2015, 19:03
  Thema: Hinweis Alarmanlage scharf oder nicht
Beitrag: RE: Hinweis Alarmanlage scharf oder nicht

allso grundsätzlich möchte (betonung liegt auf möchte) ich schon von der Anlage überzeugt sein nur leider traue ich dem System kein Stück über den Weg! Da ich das Konzept und vor allem die Adminniestr...
Emilian System allgemein 29 20.084 02-06-2015, 18:14
  Thema: Hinweis Alarmanlage scharf oder nicht
Beitrag: RE: Hinweis Alarmanlage scharf oder nicht

Grundsätzlich bin ich schon froh um Diverse Sicherheitstandards sonst würde jeder Hersteller sein eigenes Süpchen kochen. Dennoch glaub ich nicht das meine Anlage sowie diese aktuell verbaut ist über...
Emilian System allgemein 29 20.084 01-06-2015, 20:16
  Thema: Hinweis Alarmanlage scharf oder nicht
Beitrag: RE: Hinweis Alarmanlage scharf oder nicht

@AlarmserviceHamburg Tja sehr gute Frage; aus Unwissenheit, Zeitdruck beim Bau, mangelhafte Beratung .... Zumal mein Lupus Keypad nicht für den Außeneinsatz zugelassen ist. Daher muss eine Lösung her...
Emilian System allgemein 29 20.084 28-05-2015, 21:51
  Thema: Hinweis Alarmanlage scharf oder nicht
Beitrag: RE: Hinweis Alarmanlage scharf oder nicht

Also mein Gebäude hat zwei Eingänge einen Privaten und einen Geschäftlichen die Beiden "Areas" sind intern mit einer Türe untereinander Verbunden welche allerdings nur von mir benutzt wird und hier ni...
Emilian System allgemein 29 20.084 28-05-2015, 18:19
  Thema: Hinweis Alarmanlage scharf oder nicht
Beitrag: Hinweis Alarmanlage scharf oder nicht

ein Teil (Area2) meines Gebäudes wird auch von externen Personen benutzt und diese haben massive Probleme mit der tatsache das ab und an die Alarmanlage scharf ist. Sprich jedesmal wenn ich die Anlage...
Emilian System allgemein 29 20.084 24-05-2015, 17:32
  Thema: XT2 verliert sporadisch Innensirene
Beitrag: RE: XT2 verliert sporadisch Innensirene

Hallo Jack sorry hat bei mir etwas länger gedauert :undecided: habe mal nach den SW 7 geprüft. Leider steht dieser auf ON und fällt somit als Problem raus. Auch habe ich die Batterien allemal durchged...
Emilian LUPUSEC XT2 2 3.414 31-12-2014, 16:44
  Thema: Produkterweiterung XT 1 und XT 2
Beitrag: RE: Produkterweiterung XT 1 und XT 2

für welches genaue Einsatzszenario kann den so ein Dualmelder notwendig sein?
Emilian System allgemein 6 7.162 18-12-2014, 21:06
  Thema: XT2 verliert sporadisch Innensirene
Beitrag: XT2 verliert sporadisch Innensirene

eigentlich bekommt man das ja gar nicht mit da ich auch nicht täglich auf das System schaue um zusehen ob noch alles arbeitet. Aber die Zentrale meldet sich eben (oder zum Glück) mit dem Nerv tötenden...
Emilian LUPUSEC XT2 2 3.414 18-12-2014, 20:29
  Thema: Letzte Fragen vor den Kauf
Beitrag: RE: Letzte Fragen vor den Kauf

Hallo, Ja Handbuch kann man tatsächlich von der lupus HP downloaden:-) Die Sache mit der App ja damit kämpfe ich auch gerade! IPhone geht schon wobei die "App" nichts anderes als eine für mobile Brow...
Emilian LUPUSEC XT2 5 6.592 24-11-2014, 22:23
  Thema: zwei Areas - Masterpasswort
Beitrag: RE: zwei Areas - Masterpasswort

Hallo, Ich habe nun das aktuelle Firmware update gemacht und siehe da es geht ich kann mit dem Keypad aus Area1 nun auch Aarea2 "Steuern" Perfekt so wollte ich das. Danke für die Hilfe
Emilian LUPUSEC XT2 6 6.325 24-11-2014, 22:04
  Thema: zwei Areas - Masterpasswort
Beitrag: RE: zwei Areas - Masterpasswort

Hallo Norbert, Danke für die super Antwort. Dann werde ich nun mal ein Update machen müssen. Die Anlage wurde im April diesen Jahres Installiert was nun wenn ich dich richtig verstehe dazu führte das...
Emilian LUPUSEC XT2 6 6.325 06-10-2014, 20:16
  Thema: zwei Areas - Masterpasswort
Beitrag: zwei Areas - Masterpasswort

Hallo Seit geraumer Zeit bin ich nun auch Besitzer einer Lupus XT2. Eingerichtet sind dabei zwei unabhängige Bereiche die jeweils einen eigenen Hauseingang haben, jedoch auch mit einer Wohnungstür unt...
Emilian LUPUSEC XT2 6 6.325 03-10-2014, 12:08