Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: GSM-Kamera Eye-02
Beitrag: GSM-Kamera Eye-02

Hallo, ich habe bei einem Kunden eine GSM-Kamera installiert. Ausgestattet mit einer Prepaid karte der Telekom D1. Diese wurde jetzt gewechselt auf eine Vertragskarte von Congstar. Die Konfiguration h...
Che72 System allgemein 0 1.571 24-10-2014, 20:33
  Thema: Errichter im Raum Hennef/Siegburg/Bonn gesucht!
Beitrag: RE: Errichter im Raum Hennef/Siegburg/Bonn gesucht...

OK. habs verstanden.:) Nochmal sorry. Gruß che72
Che72 Das schwarze Brett 4 4.910 09-10-2014, 22:23
  Thema: "Fehler Zentrale"
Beitrag: RE: "Fehler Zentrale"

Hi, dieser fehler ist eigentlich immer dann da, wenn deine Zentrale keine Spannungsversorgung mehr hat. Ich würde erst prüfen ob deine steckdose wo die zentrale angeschlossen ist "schaltbar" ist oder ...
Che72 Probleme / Fragen / Berichte 3 3.778 09-10-2014, 21:41
  Thema: Errichter im Raum Hennef/Siegburg/Bonn gesucht!
Beitrag: RE: Errichter im Raum Hennef/Siegburg/Bonn gesucht...

Hi, bin auch neu hier und ich weiss nicht ob ich hier Werbung machen darf :) aber wir sind im Raum Aachen, Düren, Euskirchen, Duisburg, Solingen und auch in deinem Raum unterwegs. Bei Interesse bitte ...
Che72 Das schwarze Brett 4 4.910 09-10-2014, 21:29
  Thema: Fehler Wählgerät
Beitrag: RE: Fehler Wählgerät

Hi, bin neu hier im Forum, aber ich denke dass ich euch eine Lösung anbieten kann. Eine Ursache dafür ist in der Tat das die Netze ausfallen, eine andere aber ist das die Meldung " Fehler Wählgerät"...
Che72 Probleme / Fragen / Berichte 14 14.268 09-10-2014, 20:58