Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: VdS - Lizenz erwerben
Beitrag: VdS - Lizenz erwerben

Hallo Leute! Ich suche eine Möglichkeit in Raum Nürnberg die Lizienz für VdS ( Errichter ) zu erwerben. Welche Möglichkeiten habe ich ? Gruss und Dank
Orion77 Grundlagen 15 13.271 22-10-2014, 10:40
  Thema: Zimmerüberwachung - WLAN Kamera
Beitrag: RE: Zimmerüberwachung - WLAN Kamera

(18-10-2014 17:12)Quellbrunn schrieb:  Hallo liebe Sicherheitsfreaks, aufgrund steigender Zahlen von Wohnungseinbrüchen, habe ich mich entschlossen mein Wohnzimmer mit einer Überwachungskamera ...
Orion77 Videoüberwachung / Videoanlagen 4 4.817 21-10-2014, 08:58
  Thema: Ich freue mich Euch gefunden zu haben!
Beitrag: Ich freue mich Euch gefunden zu haben!

Hallo! Ich bin aus Nürnberg , selbstständich , 37 J , M . Ich habe mehrere Indexa Alarm und Videoüberwachungen im Raum Nürnberg , Erlangen, Fürth verbaut. Ich freue mich auf euch! Gruss
Orion77 Vorstellung 1 2.103 13-10-2014, 09:52