Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Downloader und MX unter Win10
Beitrag: RE: Downloader und MX unter Win10

Ich habe den von Dir genannten Test nicht gemacht, aber nach Einspielen der neuen Windows 10 Treiber (s.o.) und Neustart von Windows 10 hat die Kommunikation mit der Zentrale sofort wieder funktionier...
burkm ABUS Terxon SX, MX oder LX 23 17.275 12-10-2017, 10:30
  Thema: Downloader und MX unter Win10
Beitrag: RE: Downloader und MX unter Win10

Das Problem ergibt sich anscheinend, sobald "neuere" Notebooks ins Spiel kommen, die keine "antiquierte" :cool: serielle Schnittstelle mehr haben, wie praktisch alle aktuellen Geräte. Dann braucht's d...
burkm ABUS Terxon SX, MX oder LX 23 17.275 12-10-2017, 07:27
  Thema: Terxon MX, wie konfigureren, wenn eine Zone in der anderen liegt?
Beitrag: RE: Terxon MX, wie konfigureren, wenn eine Zone in...

Ich habe bei mir mehrere Bereiche definiert, die sich überlappen. In der Zonenbeschreibung jedes Melder kann man ja angeben, zu was er gehören soll. Dabei können auch mehrere Zuordnungen parallel erfo...
burkm ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 3.293 10-10-2017, 18:21
  Thema: Downloader und MX unter Win10
Beitrag: RE: Downloader und MX unter Win10

Hallo, hatte bei mir das gleiche Problem unter Windows 10 Pro (neuestes Update) nach Wechsel von Windows 7. Der Abus Downloader startet erfolgreich und ich konnte auch die vorhandenen Daten meines Pr...
burkm ABUS Terxon SX, MX oder LX 23 17.275 10-10-2017, 18:13
  Thema: Terxon MX mit BM am Eingang ... bitte um Hilfe
Beitrag: RE: Terxon MX mit BM am Eingang ... bitte um Hilfe

(15-06-2014 20:06)nebv schrieb:  8 von 10 Bewegungsmelder haben von der Fabrik aus kein funktionierendes Tamper weil die Federchen zu kurz sind und müssten etwas länger gezogen werden. Hier stel...
burkm ABUS Terxon SX, MX oder LX 13 12.637 05-04-2015, 11:01
  Thema: Terxon MX: Schaltverhalten Zusatzausgänge
Beitrag: RE: Terxon MX: Schaltverhalten Zusatzausgänge

Habe jetzt mal versuchsweise einen Feueralarm an der MX ausgelöst (System nicht partitoniert) und siehe da, der von mir programmierte Zusatzausgang 1 (Feuer folgend) wurde aktiviert und die entspreche...
burkm ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.035 03-04-2015, 12:02
  Thema: Terxon MX: Schaltverhalten Zusatzausgänge
Beitrag: RE: Terxon MX: Schaltverhalten Zusatzausgänge

Heisst das jetzt, dass die Zusatzausgänge in einem nicht partitonierten System überhaupt nicht einzusetzen sind ? Der Punkt in Deinem PDF liest sich zumindest so... Da sich derzeit in meinem nicht p...
burkm ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.035 24-03-2015, 08:15
  Thema: Terxon MX: Schaltverhalten Zusatzausgänge
Beitrag: RE: Terxon MX: Schaltverhalten Zusatzausgänge

Aha.... :dodgy: Wäre richtig schade, wenn das nicht ginge, wie gedacht, weil der Grund dafür für mich nicht erkennbar. Danke erst einmal für den Hinweis, werde mir Deine Zusatzdoku mal zu Gemüte führ...
burkm ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.035 23-03-2015, 16:23
  Thema: Alternative zu Terxon Relaiskarte für 5EUR
Beitrag: RE: Alternative zu Terxon Relaiskarte für 5EUR

Versand erfolgt aber laut ebay Angaben aus dem Ausland (China), da kommen dann vermutlich noch Zusatzkosten usw. hinzu...
burkm ABUS Terxon SX, MX oder LX 16 10.412 22-03-2015, 12:48
  Thema: Terxon MX: Schaltverhalten Zusatzausgänge
Beitrag: Terxon MX: Schaltverhalten Zusatzausgänge

Hallo, betreibe eine Terxon MX als nicht partitioniertes System mit einer größeren Anzahl Melder, Bedienterminals, EA-Erweiterungen und Sirenen usw. Zonenverwaltung per B,C und D wird gemacht und fun...
burkm ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.035 22-03-2015, 12:42
  Thema: Downloader-Zugang
Beitrag: RE: Downloader-Zugang, nächstes Prob:

(04-01-2015 15:38)Joschka schrieb:  Nochmals danke für die bisherigen Tipps. Nächstes Prob: Zugang :D Anlage über Nullmodemkabel und USB/seriell-Konverter an PC mit Win 8.1. COM Port 1 wird für ...
burkm ABUS Terxon SX, MX oder LX 18 17.495 06-03-2015, 16:13