Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Secvest 2way FU8000 Zentrale - Netzteil defekt
Beitrag: Secvest 2way FU8000 Zentrale - Netzteil defekt

Hallo zusammen, an meiner Zentrale ist das Netzteil defekt, kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen? Hat jemand schon einmal ein defektes Netzteil gehabt und kann evt einen Tip zur Reparatur geben? ...
Joe67 ABUS Secvest 2WAY 20 24.214 30-06-2015, 19:11
  Thema: Secvest zentrale nicht kompatibel mit alten melder
Beitrag: RE: Secvest zentrale nicht kompatibel mit alten me...

Mir gegenüber wurde ebenfalls die Aussage gemacht, dass die alten Melder mit einer "offenen" Version benutzt werden können, weiß jemand wie es mit Funk-Schlüsselschalter und Funk-Bedienelemente ist? ...
Joe67 Secvest (neue Version ab 2015) 53 39.994 10-03-2015, 20:41
  Thema: Nachfolger Abus Secvest2 Way ?
Beitrag: RE: Nachfolger Abus Secvest2 Way ?

Hallo, ich habe Gerüchte gehört, es sind wirklich nur Gerüchte, dass es für die neue Secvest2 Way eine Firmware geben soll, damit sie mit den alten Melder funktioniert. Auf nähere Nachfrage wurde ich ...
Joe67 ABUS Secvest 2WAY 22 23.838 10-11-2014, 12:22
  Thema: Nachfolger Abus Secvest2 Way ?
Beitrag: RE: Nachfolger Abus Secvest2 Way ?

Ich habe nochmals in den 2015 Abuskatalog geschaut dort gibts eine Kompatibilitätsliste, da sieht es so aus, dass alle Artikelnummern mit XX8XXX nur für die Secvest2 Way sind und die Artikel mit der N...
Joe67 ABUS Secvest 2WAY 22 23.838 21-10-2014, 06:13
  Thema: Nachfolger Abus Secvest2 Way ?
Beitrag: RE: Nachfolger Abus Secvest2 Way ?

Abwarten ist sowieso die Devise, leider fand ich die Reaktion des Standpersonals auf meine weiteren treffenden und quälenden Fragen nicht sehr positiv... Was versteht man unter Kompatibilitätsliste? ...
Joe67 ABUS Secvest 2WAY 22 23.838 20-10-2014, 17:44
  Thema: Nachfolger Abus Secvest2 Way ?
Beitrag: RE: Nachfolger Abus Secvest2 Way ?

Hallo zusammen, ich war auf der besagten Messe und habe mir die neue Anlage angeschaut. Ich habe Interesse an der neuen Anlage, jedoch wurde ich mit der Nachricht überrascht, dass es , laut Aussage M...
Joe67 ABUS Secvest 2WAY 22 23.838 20-10-2014, 11:17