Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sintony 320D
Beitrag: RE: Sintony 320D

Hi Leute, wollte euch nur ein kleines Zwischenupdate geben. Habe gestern noch eine Anleitung für die kleinere 210er bekommen und habe mal die Standard PINs probiert. Siehe da, Benutzer- und Errichter...
fips Siemens (Vanderbilt) 6 8.487 21-10-2014, 12:24
  Thema: Sintony 320D
Beitrag: RE: Sintony 320D

Danke für eure schnelle Antworten! @ Akku: jetzt ist hier so ein "Alarm-Akku" drinnen. Reicht hier auch ein normaler Bleigel-Akku mit den passenden Spannungs- und Leistungswerten vom Vorhandenen? Ode...
fips Siemens (Vanderbilt) 6 8.487 20-10-2014, 16:21
  Thema: Sintony 320D
Beitrag: Sintony 320D

Hallo Forum, wir haben ein Büro-Gebäude gemietet, bei dem ein paar Räume mit einer Sintony 320D überwacht werden. Die Anlage stammt vom Vormieter und der Vermieter meinte, dass wir sie gerne verwende...
fips Siemens (Vanderbilt) 6 8.487 20-10-2014, 15:32