Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wohin mit dem Transponder?
Beitrag: RE: Wohin mit dem Transponder?

(07-11-2015 13:19)Sektionschef schrieb:  Hallo Bei meiner Abus Terxon SX ist es so, dass im Bedienteil die RFID-Antenne ein Leiterkreis ist, der im Bedienteil an der Aussenwand rundherum geht. D...
connie2000 Grundlagen 7 8.529 11-11-2015, 16:22
  Thema: Wohin mit dem Transponder?
Beitrag: RE: Wohin mit dem Transponder?

(06-11-2015 19:12)Alarmservice-Hamburg schrieb:   (06-11-2015 19:01)connie2000 schrieb:  An welche Stelle der Alarmanlage hält man am besten den Transponder bzw. den Chip hin (z.B. zum Unsc...
connie2000 Grundlagen 7 8.529 06-11-2015, 22:14
  Thema: Wohin mit dem Transponder?
Beitrag: Wohin mit dem Transponder?

An welche Stelle der Alarmanlage hält man am besten den Transponder bzw. den Chip hin (z.B. zum Unscharfschalten), wenn man keine Information hat, wohin man diesen am besten hält?
connie2000 Grundlagen 7 8.529 06-11-2015, 19:01
  Thema: Anzeige Bewegungsmelder verhindert Scharfschaltung
Beitrag: RE: Anzeige Bewegungsmelder verhindert Scharfschal...

Vielen, vielen Dank für die Antworten.
connie2000 wenn es nicht passt / andere Hersteller 3 3.449 21-07-2015, 10:09
  Thema: Anzeige Bewegungsmelder verhindert Scharfschaltung
Beitrag: Anzeige Bewegungsmelder verhindert Scharfschaltung

Ich wollte unlängst eine unscharfe Alarmanlage scharfschalten. Dies wurde mir verwehrt, weil auf dem Display u.a. als Hinterungsgrund stand: Bewegungsmelder XY. Wie bekomme ich diesen Eintrag weg, da...
connie2000 wenn es nicht passt / andere Hersteller 3 3.449 19-07-2015, 17:22
  Thema: Tastenfolge bzw. Eingabe für Ereignisspeicher und Alarmrücksetzung
Beitrag: Tastenfolge bzw. Eingabe für Ereignisspeicher und ...

da man mit der Herausgabe einer Bedienungsanleitung oder Kurzanleitung für die D22 wohl kein Glück hat, wäre ich dankbar wenn man hier bekanntgeben würde, welche Tastenfolge man drücken muß um in a) ...
connie2000 D22 7 7.323 10-05-2015, 14:21
  Thema: Nochmal zurückstellen oder zurücksetzen?
Beitrag: Nochmal zurückstellen oder zurücksetzen?

Wenn ich an der BMZ oder die Feuerwehr am Feuerwehrbedienfeld die BMZ zurückstelle, muß man zuvor erst die ausgelösten Melder seperat zurücksetzen oder erübrigt sich dies, weil das bereits mit Zurück...
connie2000 Brandmeldetechnik / Brandschutz 2 7.798 05-12-2014, 19:29
  Thema: Was heißt "zurückstellen"?
Beitrag: Was heißt "zurückstellen"?

Wenn ich eine Einbruchmeldeanlage "zurückstelle" lösche ich die Eintragungen auf dem Display. Ist Voraussetzung für dieses "Rückstellen" bereits schon, daß keine Melder wieder mehr ausgelöst (also al...
connie2000 Grundlagen 1 3.076 27-11-2014, 17:29
  Thema: Anfängerfrage zur Scharfschaltung von Einbruchmeldeanlagen
Beitrag: RE: Anfängerfrage zur Scharfschaltung von Einbruch...

(27-10-2014 07:33)timbaum schrieb:  Hallo, du weißt schon, das es keine Antwort geben kann, ohne dass du beschreibst um welches System es geht, wie du scharfschaltes und was genau das Problem i...
connie2000 Grundlagen 8 8.338 27-10-2014, 10:48
  Thema: Anfängerfrage zur Scharfschaltung von Einbruchmeldeanlagen
Beitrag: Anfängerfrage zur Scharfschaltung von Einbruchmeld...

Kann jemand hier ein paar Tricks mitteilen, mit der man eine Einbruchmeldeanlage scharfschalten kann, die sich nicht scharf schalten lassen will. Ich meine hier nicht, daß man nachsieht, ob alle Fens...
connie2000 Grundlagen 8 8.338 27-10-2014, 03:23
  Thema: Bewegungsmelder oder doch nicht?
Beitrag: Bewegungsmelder oder doch nicht?

Bei PIR-Bewegungsmeldern können schon kalte Luftzüge oder durch Sonnenlicht erwärmt Flächen einen Fehlalarm auslösen, lese ich in meinem Lehrbuch. Andererseits lese ich bei Wikipedia, daß der PIR-Bew...
connie2000 Grundlagen 7 9.243 23-10-2014, 18:08