Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ABUS Secvest 2Way - Problem mit AWAG über GSM Modul
Beitrag: RE: ABUS Secvest 2Way - Problem mit AWAG über GSM ...

Nach 2 Tagen Fehlersuche habe ich es herausgefunden: es war die Einstellung "GSM ohne Amt: Ja". Diese habe ich nun auf "Nein" geändert und jetzt ruft sie wieder an! Bei Ja lässt sie die erste Ziffer m...
littlegizmo ABUS Secvest 2WAY 3 10.424 14-08-2015, 13:19
  Thema: ABUS Secvest 2Way - Problem mit AWAG über GSM Modul
Beitrag: ABUS Secvest 2Way - Problem mit AWAG über GSM Modu...

Hallo, ich habe seit ca. 6 Wochen ein Problem mit der AWAG Funktion über mein GSM-Modul habe. Die eingesetzte D2-Simkarte funktioniert grundsätzlich, PIN ist deaktiviert (habe ich extern in einem Han...
littlegizmo ABUS Secvest 2WAY 3 10.424 14-08-2015, 10:14
  Thema: ABUS MK4200 an FH Stahltüre ohne bohren befestigen
Beitrag: RE: ABUS MK4200 an FH Stahltüre ohne bohren befest...

mh - ABUS liefert nur ein Distanzplättchen mit - zumindest war in meiner Packung nur eins!
littlegizmo ABUS System allgemein 6 6.441 05-11-2014, 10:00
  Thema: ABUS MK4200 an FH Stahltüre ohne bohren befestigen
Beitrag: RE: ABUS MK4200 an FH Stahltüre ohne bohren befest...

Ok, das mit dem Schrauben einseitig checke ich in der Hörmann Anleitung. Spiegelklebeband, das klingt gut. Und was ist mit der einen Distanzplatte? Ich vermute hinter den Magneten? Oder soll ich mir...
littlegizmo ABUS System allgemein 6 6.441 05-11-2014, 06:38
  Thema: ABUS MK4200 an FH Stahltüre ohne bohren befestigen
Beitrag: ABUS MK4200 an FH Stahltüre ohne bohren befestigen

Hallo zusammen, Ich bin neu angemeldet im Forum, aber schon seit Wochen passiver Leser der tollen informativen Beiträge. Ich habe mein Haus nach einem Einbruch vor 5 Wochen mit einer Abus Secvest 2Wa...
littlegizmo ABUS System allgemein 6 6.441 04-11-2014, 20:45