Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Secvest2Way inaktiv
Beitrag: RE: Secvest2Way inaktiv

Hallo, Habe gestern alle Akkus (gleicher Hersteller) mit Ladegerät geladen, eingesetzt und Infomodul montiert. Anzeige war ok., nur flackerte die blaue Lampe dauernd. Heute morgen war die 'Störung' wi...
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 4 4.253 21-02-2020, 10:53
  Thema: Secvest2Way inaktiv
Beitrag: RE: Secvest2Way inaktiv

Hallo megagramm, Danke für die Info. Ich habe dann in diesem Forum entspr. gesucht und gute Info gefunden, mit Angaben über Rep.Möglichkeiten https://www.alarmforum.de/attachment.php?aid=3043 Werde d...
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 4 4.253 20-02-2020, 11:16
  Thema: Secvest2Way inaktiv
Beitrag: Secvest2Way inaktiv

Hallo, Wir haben Secvest2Way Basisset Art.Nr. FU5001 installiert. Hat jahrelang funktioniert. Die Störung tritt am Infomodul auf, diese ist plötzlich inaktiv - blaues Hintergrundlicht blinkt - der D...
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 4 4.253 19-02-2020, 13:45
  Thema: ABUS 2 Way Bedienfeld gesperrt
Beitrag: RE: ABUS 2 Way Bedienfeld gesperrt

Komme nochmals. Wir haben die AA heute nochmals benutzt wie üblich. Alles hat funktioniert. Vielleicht war der Fehler 'einmalig'. Ich glaube, ich lasse es dabei bewenden. Danke
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 4 4.264 18-12-2017, 16:48
  Thema: ABUS 2 Way Bedienfeld gesperrt
Beitrag: RE: ABUS 2 Way Bedienfeld gesperrt

@megagramm, Danke mal für die Antwort. 1. Nein, die Zentrale ist IM Haus angebracht und das Bedienfeld bezw. die Tastatur kann runtergeklappt werden. Die Vermutung 'Falscheingabe' kann ich kaum nachv...
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 4 4.264 18-12-2017, 11:13
question Thema: ABUS 2 Way Bedienfeld gesperrt
Beitrag: ABUS 2 Way Bedienfeld gesperrt

Hallo, Wir betreiben die Alarmanlage seit ca. 5 Jahren. Vorfall: Alarmanlage (AA) aktiviert, aus dem Haus; wir haben fürs 'Heimkommen' eine Verzögerung von 30 Sec programmiert. Als ich die AA mittels...
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 4 4.264 17-12-2017, 10:58
smile Thema: SW-Version und Simkarte
Beitrag: RE: SW-Version und Simkarte

Hallo, Für mich ist das Problem gelöst. Tut mir leid, wenn du mich nicht verstanden hast. Ich versuchs nochmal: Frage mal von DEINEM Handy aus oder via Internet das Guthaben eines Kollegen ab. Geht ...
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 10 7.457 25-02-2016, 15:39
  Thema: SW-Version und Simkarte
Beitrag: RE: SW-Version und Simkarte

@Herr Alarmservice-Hamburg :confused: Hallo, Problem gelöst. Man muss SIM Card in Handy setzen und dann beim Provider via Internet diese Handy-Nummer definieren/anmelden. Wie wenn ich ein zweites Han...
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 10 7.457 23-02-2016, 13:19
  Thema: SW-Version und Simkarte
Beitrag: RE: SW-Version und Simkarte

"Die Guthabenabfrage .... ist doch völlig unabhängig von der Softwareversion irgendeiner Zentrale." Sorry, Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte natürlich die SW der ABUS-Zentraleinheit meiner A...
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 10 7.457 17-02-2016, 10:29
  Thema: SW-Version und Simkarte
Beitrag: RE: SW-Version und Simkarte

Die INSTALLIERTE SW Version hab I gsehn. Ich fragte nach der aktuellen Version....
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 10 7.457 15-02-2016, 17:42
  Thema: SW-Version und Simkarte
Beitrag: RE: SW-Version und Simkarte

Hallo Megagramm, (sollte man,wie bei anderen Foren üblich, nicht mit dem richtigen Namen unterschreiben..; nur eine Frage..), Rückfrage: Kannst DU über deinen Provider das Guthaben der AA abfragen? ...
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 10 7.457 15-02-2016, 14:52
  Thema: SW-Version und Simkarte
Beitrag: SW-Version und Simkarte

Guten Tag, Ich hatte eine Störung: bei Alarm ging kein Anruf auf mein Handy mehr raus. Die Abfrage des Restguthabens auf der Prepaid-Karte ging nicht. [undefined=undefined]Ich fahre die Haupt SW-Vers...
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 10 7.457 14-02-2016, 16:43
  Thema: Akku Fehler Zxx - wie Meldung löschen?
Beitrag: RE: Akku Fehler Zxx - wie Meldung löschen?

Hallo GaRoMeSi, Ich hatte auch Probleme beim Batteriewechsel und deshalb hier einen Thread eröffnet. (Melder deaktivieren/aktivieren) Ist inzwischen aber gelöst. Warum ich hier schreibe? Du schreibst...
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 8 9.870 11-11-2014, 11:23
  Thema: Melder deaktivieren/aktivieren
Beitrag: RE: Melder deaktivieren/aktivieren

@Alarmservice-Hamburg. Aus meinem Beitrag: JA, der Alarm ging los, die AA war nicht aktiviert, NICHT im Errichtermodus >> Stimmt. Aber ich schrieb auch "Habe in diesem Forum diesbez. Beiträge g...
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 11 12.545 11-11-2014, 11:11
  Thema: Melder deaktivieren/aktivieren
Beitrag: RE: Melder deaktivieren/aktivieren

@Alarmservice-Hamburg: Du schreibst "Hausigel ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht im Errichtermodus, sondern nur einfach im Admin-Menü. " Tönt so, wie wenn man über einen Kleinkinderschüler schreib...
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 11 12.545 10-11-2014, 16:37
  Thema: Melder deaktivieren/aktivieren
Beitrag: RE: Melder deaktivieren/aktivieren

Hallo ihr Beiden, Ich glaube, da gibt es ein Missverständnis. 1. Den Errichtermodus kenn ich schon und habe mich auch schon viel darin bewegt (Uhr 'nachstellen' etc.). (Ich schreibe ja auch oben: "....
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 11 12.545 09-11-2014, 11:15
  Thema: Melder deaktivieren/aktivieren
Beitrag: RE: Melder deaktivieren/aktivieren

Hallo, Danke für Eure Antworten. @alarm_Anfänger: Habe mich undeutlich ausgedrückt. Ich meinte mit Frist, die Zeit, die man braucht, um bei irgend einem Gerät die Batterie auszutauschen (alte raus,neu...
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 11 12.545 08-11-2014, 11:49
  Thema: Melder deaktivieren/aktivieren
Beitrag: Melder deaktivieren/aktivieren

Guten Tag, Zuerst möchte ich Hallo sagen, denn ich bin brandneu in diesem Forum. Warum habe ich mich registriert? Wir haben seit 2 Jahren eine Alarmanlage Secvest 2Way. Die Daten: Haus S/W 5.06.50 ...
Hausigel ABUS Secvest 2WAY 11 12.545 07-11-2014, 17:35