Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hilfe bei der Auswahl der Richtigen
Beitrag: RE: Hilfe bei der Auswahl der Richtigen

(22-11-2014 17:22)frank_harmann schrieb:  Wenn du dich wirklich für die JA-100 im DIY entscheidest (überleg dir das gut!) .... Ne ich denke aus den von Euch angeführten Gründen ist die Option J...
Racle Planung 15 14.674 24-11-2014, 08:00
  Thema: Hilfe bei der Auswahl der Richtigen
Beitrag: RE: Hilfe bei der Auswahl der Richtigen

Lach - Hab bzgl. Sirene mal die Kommentare im Forum gelesen. Die scheint ja echt jedem nach 10 Sekunden den Schmalz aus den Ohren zu flöten :D Köstlich, köstlich... Das was ich (zunächst mal als Bedi...
Racle Planung 15 14.674 22-11-2014, 07:49
  Thema: Hilfe bei der Auswahl der Richtigen
Beitrag: RE: Hilfe bei der Auswahl der Richtigen

Hi Frank, das mit der Sirene ist logisch, werde diese austauschen. Danke schön. Bei der Preissuche ist mir was ins Auge gefallen, vielleicht kannst Du mir dazu noch deine fachmännische Meinung sagen...
Racle Planung 15 14.674 21-11-2014, 16:06
  Thema: Hilfe bei der Auswahl der Richtigen
Beitrag: RE: Hilfe bei der Auswahl der Richtigen

Hallo Frank, ich bin mir darüber im Klaren, dass ich den Einbrecher nicht vertreiben kann :-) In erster Linie gehts mir auch darum informiert zu werden wenn was passiert und dementsprechend zu reagie...
Racle Planung 15 14.674 19-11-2014, 19:18
  Thema: Hilfe bei der Auswahl der Richtigen
Beitrag: RE: Hilfe bei der Auswahl der Richtigen

Zunächst einmal danke ich Euch beiden für Eure erneute Hilfe. Soweit habe ich, dank Euch, sehr viel Licht ins Dunkel bringen können! Bzgl. der Preisfindung, habe ich eine (vorerst) letzte Frage zum ...
Racle Planung 15 14.674 18-11-2014, 19:30
  Thema: Hilfe bei der Auswahl der Richtigen
Beitrag: RE: Hilfe bei der Auswahl der Richtigen

Hallo Olli, das ist ja Wahnsinn wie detailliert Du auf meinen Beitrag eingegangen bist. Ganz großes Tennis, vielen herzlichen Dank dafür! Ich hab mich dann mal ran gemacht und alles „sacken“ lassen ...
Racle Planung 15 14.674 17-11-2014, 22:21
Rolleyes Thema: Hilfe bei der Auswahl der Richtigen
Beitrag: Hilfe bei der Auswahl der Richtigen

Hallo und guten Tag zusammen, seit geraumer Zeit, genauer nach einem versuchten Einbruch in meine EG Wohnung mit Terrasse, beschäftige ich mich mit dem Gedanken eine Alarmanlage zu installieren. Nun ...
Racle Planung 15 14.674 15-11-2014, 13:20