Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

Hallo, ich bin dienstlich grad etwas eingespannt, aber ich suche mal die Bezeichnungen raus und mache auch gern Fotos. Die Glasbruchmelder sind kleine runde Knöpfe, die - das stimmt - auch zusammen m...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 04-12-2020, 11:19
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

Wurstblinker .... :D Langsam, lasst einem alten Mann doch mal eine Chence im Weihnachtsgeschäft. Weihnachten kommt wieder so überraschend für alle. :-) Also von diesen Wurstblinkern gibt es 7, dann ...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 02-12-2020, 11:26
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

Diese Antwort hilft mir grad glaub ich nicht weiter. Und ich denke, dass alleine die 20 Jahre, die ich sie laufen habe schon ganz löblich sind. (30-11-2020 13:10)5624 schrieb:  Zitat:Es war b...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 30-11-2020, 14:47
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

Mir gehört das ganze nur. :-) Daher weiß ich auch, dass es weder Auflagen noch irgendwas gibt. Es war bei der Immobilie mit dabei und ich habs einfach dokumentiert, genutzt und gehofft, dass nie etwas...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 30-11-2020, 10:21
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

Die Anlage ist recht überschaubar, Hauptsächlich ist Zugangskontrolle angesagt. Ansonsten "Eine Hand voll MKS, Glasbruch und Bewegungsmelder" Genaueres kann ich die Woche mal zusammenstellen. Bei mi...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 28-11-2020, 15:37
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

Huch! :-) Aber in der Tat würde ich das auch nicht ausschließen und ablehnen. Dazu wäre aber eine funktionierende Hardware von Vorteil. Mal sehen, ob es so etwas gibt.
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 27-11-2020, 13:47
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

Ich habs noch auf einen alten Server mit Windows 2003 an den Start bekommen, der hat aber nichts Serielles, dafür halt die ISDN-Karte. Aber meine version hat auch die Version SWF00.00.0V02.02 Dateiver...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 26-11-2020, 19:01
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

Hallo zusammen, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Augen offen halten. Mit dem anderen Netzteil tut sich nämlich auch nichts. Braucht jemand ein Netzteil? :-D Bei der Programmierun...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 26-11-2020, 11:17
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

Hi Christian, das Netzteil sollte heute oder morgen kommen, aber daran glaube ich nicht so wirklich. Die Spannungen sehen normal aus und brechen auch nicht wirklich ein finde ich. Mit den 4,4 hatte ic...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 25-11-2020, 14:41
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

Hi Christian, ich habe gemessen! Mit Akku überall 12,6V und 4,4V, Mit Netz dran 13,6V und an den Bauteilen 5.05V. Also scheint das auch zu funktionieren. Ich glaube, ich habe den Regler auch gefunden,...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 24-11-2020, 18:54
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

@5624: Würde ich nachvollziehen können, jedoch war die Anlage vor und nach dem Stromausfall zugeschraubt. Aber ich versuche ja gerne alles und kontrolliere das noch. :-)
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 24-11-2020, 15:55
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

Entschuldigung, ich hatte vorher etwas über die MB100.10 gelesen und hab nicht aufgepasst. Es ist die MB100 mit Busprogrammierung natürlich. (24-11-2020 00:39)smith007 schrieb:  Die Bauteile a...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 24-11-2020, 15:06
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

Ich habe gerade nochmal Spannungen gemessen. Durchgängig durchs ganze System 13,6 Volt. Wenn sich jetzt herausstellt, dass die Hauptplatine kaputt ist, habe ich ein Problem. Ich habe kein Gerät mehr ...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 23-11-2020, 18:17
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

Hallo Christian, erledigt, hab geantwortet. Ich hatte auch den vorigen Beitrag bzgl. LED nochmals ergänzt.
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 23-11-2020, 16:55
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

Hallo und Danke erstmal für die vielen Antworten und Aufklärungen. Das musste ich erstmal verdauen und leider war ich am Wochenende auch unterwegs. Jetzt hier ein paar Infos: Ums schnell abzuhandeln,...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 23-11-2020, 16:17
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

Hallo und danke für die Antworten. Aber weiterhelfen tut mir das jetzt nicht wirklich. Und ganz sicher ist die Zuleitung 100%ig OK. Ein wenig verstehe ich davon. Ich hatte einen ähnlichen Fall vor 10...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 22-11-2020, 01:43
  Thema: (Gelöst) Akku Störung
Beitrag: RE: (Gelöst) Akku Störung

Hallo, auch wenns gelöst ist. Sorry. Wo bekommt man noch ein Netzteil für eine MB 100. Bei uns war in der halben Stadt heute Stromausfall. Danach kam die Anlage mit Systemfehler hoch. Bedienteil mit A...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 72 24.694 21-11-2020, 00:40
  Thema: effeff 561-M?
Beitrag: RE: effeff 561-M?

(07-12-2014 21:25)Matzen schrieb:  Akku-12V min 3,5Ah müssten 2 Stück drin sein,auf der Hauptplatine müsste ein gelber Resetknopf sein,wenn du den Akku getauscht hast die Taste min 2sek drücken ...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 8.887 10-12-2014, 22:20
  Thema: effeff 561-M?
Beitrag: RE: effeff 561-M?

(17-11-2014 13:27)elektrickser schrieb:  Es handelt sich wohl um eine 561-M99. Bedienung ist bescheiden, Programmierung nur mit speziellem Programmiermodul möglich. Bedienungsanleitung muss ich...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 8.887 23-11-2014, 21:11
  Thema: effeff 561-M?
Beitrag: RE: effeff 561-M?

(17-11-2014 12:30)5624 schrieb:  Die Anlage hat ihre VdS-Zulassung 1984 bekommen, also wat älter. Danke für die Antwort. Gibts da eine Typbezeichnung? Kann man auf dem Foto zu schlecht erkenne...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 8.887 17-11-2014, 12:59
  Thema: effeff 561-M?
Beitrag: effeff 561-M?

Hallo zusammen, ich habe eine recht alte Anlage in einer Werkstatt vorgefunden. Leider komme ich erst später direkt an die Anlage. Zu dieser Anlage finde ich nichts. Die Batterie ist leer und muss get...
kapa Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 6 8.887 17-11-2014, 11:41