Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Smartvest Komponenten anlernen funktioniert nicht?
Beitrag: RE: Smartvest Komponenten anlernen funktioniert ni...

Für alle die auch mal das Problem haben sollten hier meine Lösung: Hatte die Kunden-Hotline von Abus angerufen, der freundliche Mitarbeiter stellte fest, dass ich eine sehr alte Software auf dem Syst...
ms100000 Wenn es nicht passt 4 6.252 09-12-2017, 12:03
  Thema: Smartvest Komponenten anlernen funktioniert nicht?
Beitrag: RE: Smartvest Komponenten anlernen funktioniert ni...

(07-12-2017 10:11)SiBi schrieb:  Hattest Du überhaupt schon einmal ein Gerät verbunden? Wenn nein resette doch mal die Anlage. Kurzzeitig eine Fernbedienung... ein Reset lässt sich auch nicht d...
ms100000 Wenn es nicht passt 4 6.252 08-12-2017, 07:25
  Thema: Smartvest Komponenten anlernen funktioniert nicht?
Beitrag: Smartvest Komponenten anlernen funktioniert nicht?

Guten Morgen, leider lassen sich keinerlei Komponenten an meine Smartvest anlernen. (Fernbedienung, Bedienteil, Öffnungsmelder...) Habe mir dazu auch extra nochmals die Videos im Internet angeschau...
ms100000 Wenn es nicht passt 4 6.252 07-12-2017, 07:31
  Thema: Fehler beim Anlernen verschiedener Komponenten
Beitrag: RE: Fehler beim Anlernen verschiedener Komponenten

Guten Morgen, ja die LED Arbeiten beim öffnen und schließen. Geräte hatten ca. 1 Jahr keinen Funktiontest mehr. Im Errichtermodus waren die Geräte noch alle vorhanden. Die Signalstärke konnte ich...
ms100000 ABUS Secvest 2WAY 3 4.248 18-11-2014, 08:28
  Thema: Fehler beim Anlernen verschiedener Komponenten
Beitrag: Fehler beim Anlernen verschiedener Komponenten

Guten Tag, bei mir besteht derzeit das Problem, dass ich einen Funk-Öffnungsmelder und einige Glasbruchmelder nicht mehr angelernt bekomme. Diese waren bereits alle schon mal in Betrieb gewesen. Au...
ms100000 ABUS Secvest 2WAY 3 4.248 17-11-2014, 15:30