Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: app Integra fur Windows Phone 8
Beitrag: RE: app Integra fur Windows Phone 8

Mit der Anlage bin ich zufrieden. Läuft bis dato ohne Probleme. Die App läuft aber auf neuen Windows Phones nicht. Bräuchte ne Alternative?
eabe Satel 7 6.378 17-04-2016, 21:33
  Thema: app Integra fur Windows Phone 8
Beitrag: app Integra fur Windows Phone 8

Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer einer Integra 64. Nin jetzt auf der Suche nach einer App für mein Windows Phone um die Anlage zu steuern. Im entsprechenden Store finde ich keine. Kann mir jemand wei...
eabe Satel 7 6.378 17-04-2016, 19:04
  Thema: Welche Anforderung DIN VDE 0833-T3 Grad 2 oder 3
Beitrag: RE: Welche Anforderung DIN VDE 0833-T3 Grad 2 oder...

Ich wollte keinen Streit auslösen. Das tut mir leid. Aber was bedeutet das jetzt für mich. Wenn ich intern scharf schalten will dann brauche ich weder Riegelkontakt noch Sperrelement für die obige Anf...
eabe Planung 12 7.677 28-04-2015, 17:20
  Thema: Welche Anforderung DIN VDE 0833-T3 Grad 2 oder 3
Beitrag: RE: Welche Anforderung DIN VDE 0833-T3 Grad 2 oder...

Nein es gibt keine Forderung von einer Versicherung. Wir würden aber gerne die KfW-Förderung in Anspruch nehmen. Da wird Grad 2 bzw. 3 gefordert. Riegelkontakte wollen wir schon aber das Sperrelement ...
eabe Planung 12 7.677 27-04-2015, 21:46
  Thema: Welche Anforderung DIN VDE 0833-T3 Grad 2 oder 3
Beitrag: Welche Anforderung DIN VDE 0833-T3 Grad 2 oder 3

Hallo, wir planen eine EMA für unser Haus. Haben Angebot fur eine Hybridlösung mit DIN VDE 0833-T3 Grad 3. Kann mir jemand sagen ob für diese Stufe Riegelkontakte bzw. Sperrelement unbedingt nötig sin...
eabe Planung 12 7.677 26-04-2015, 18:11
  Thema: Unterschied integra 64 und versa plus
Beitrag: RE: Unterschied integra 64 und versa plus

Nur für mich zum verstehen. Jeder Melder hat eine eigene Linie oder kann ich zwei oder drei meldet auf einer Linie kombinieren. Besteht die Möglichkeit die Integra ausser über die Handsender mit einer...
eabe Satel 8 7.527 19-04-2015, 19:05
  Thema: Unterschied integra 64 und versa plus
Beitrag: RE: Unterschied integra 64 und versa plus

Vielen Dank für die Antwort. Wäre eine frage nach den reinen Materialkosten für die Versa plus ok, oder würdest du dich da lieber bedeckt halten? Eine Frage habe ich noch das acu 120 oder 270 brauche...
eabe Satel 8 7.527 18-04-2015, 20:36
  Thema: Unterschied integra 64 und versa plus
Beitrag: RE: Unterschied integra 64 und versa plus

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Anlage sollte folgende Komponenten haben: - eine Aussensirene sp 4004 - Innensirene spw 100 - 3x lcd Funkbedienteil - 3x Funk Bewegungsmelder apd 100 - 2x ka...
eabe Satel 8 7.527 13-04-2015, 20:35
  Thema: Unterschied integra 64 und versa plus
Beitrag: Unterschied integra 64 und versa plus

Hallo. Wir suchen eine ema für unser Eigenheim. Wir schwanken zwischen der integra 64 und der versa plus. Wir würden es nur als ema nutzen hausautomation brauchen wir nicht. Sind beide Systems bezügl...
eabe Satel 8 7.527 13-04-2015, 19:16
  Thema: Sicerheit einer Satelanlage (Funk)
Beitrag: Sicerheit einer Satelanlage (Funk)

Hallo, wir überlegen in unserem Haus eine Funk-Alarmanlage einbauen zu lassen. Zur Auswahl stehen die Hersteller Honeywell, Telenot, Daitem, Abus und letztlich Satel. Preislich ist ohne Frage die Anla...
eabe Satel 2 2.925 30-11-2014, 09:38