Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sabotagealarm bei festverdrahteten Eingängen
Beitrag: Sabotagealarm bei festverdrahteten Eingängen

Hallo zusammen. Eine kurze Frage bzw. Bestätigung: Ich hatte (!) den Eingang 01 dafür verwendet, dass ich meine Anlage darüber scharf/unscharf schalten konnte. Das habe ich mittlerweile wieder Außerb...
Bachus98 Probleme / Fragen / Berichte 1 2.473 26-08-2015, 13:19
  Thema: Oasis 80 scharf schalten mit Fingerprint ekey multi
Beitrag: RE: Oasis 80 scharf schalten mit Fingerprint ekey ...

Hi Tim. Besten Dank für Deine Bestätigung. Dann ist der Aufbau jetzt klar. VG Bachus
Bachus98 Planung / Lösung 15 12.188 28-12-2014, 12:44
  Thema: Oasis 80 scharf schalten mit Fingerprint ekey multi
Beitrag: RE: Oasis 80 scharf schalten mit Fingerprint ekey ...

(17-02-2014 08:46)timbaum schrieb:  Du schleißt das an einen der verdrahteten Eingänge an. Wie du das machst ist in Handbuch beschrieben. Die Einstellungen des Fingerprinters kenne ich nicht. ...
Bachus98 Planung / Lösung 15 12.188 28-12-2014, 09:01