Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fehlalarm egardia
Beitrag: RE: Fehlalarm egardia

ok, klingt sachlich, nehm ich an. danke n50
nancy50 wenn es nicht passt / andere Hersteller 14 14.633 27-10-2015, 03:56
  Thema: Fehlalarm egardia
Beitrag: RE: Fehlalarm egardia

stimmt , hab mich blöd ausgedrückt. also es ist ganz einfach. ich schütze im außenbereich ein objekt mit einem bewegungsmelder. diese objekt muss unter einer wärmeschutzfolie sein, wie oben beschrieb...
nancy50 wenn es nicht passt / andere Hersteller 14 14.633 26-10-2015, 21:59
  Thema: Fehlalarm egardia
Beitrag: RE: Fehlalarm egardia

stimmt alles, ich werde durch ausschlussverfahren den auslöser schon finden, mir kam es nur darauf an, ob die umhüllung des bewegungssensors mit wärmeschutzfolie als ursache möglich ist. n50
nancy50 wenn es nicht passt / andere Hersteller 14 14.633 26-10-2015, 09:25
  Thema: Fehlalarm egardia
Beitrag: RE: Fehlalarm egardia

genau. n50
nancy50 wenn es nicht passt / andere Hersteller 14 14.633 26-10-2015, 08:11
  Thema: Fehlalarm egardia
Beitrag: RE: Fehlalarm egardia

ja schon wenn man online ist. ich kann aber kein lan kabel zur hauptstation legen und w-lan hat das teil nicht--leider- oder wie machst du das ? n50
nancy50 wenn es nicht passt / andere Hersteller 14 14.633 25-10-2015, 17:44
  Thema: Fehlalarm egardia
Beitrag: RE: Fehlalarm egardia

also egardia hat geantwortet und folgendes geschrieben--Wenn eine Spinne über die Außenseite des Sichtfenster kriecht, ist ein Fehlalarm ebenfalls möglich. ich hatte in meinem ersten beitrag vergessen...
nancy50 wenn es nicht passt / andere Hersteller 14 14.633 25-10-2015, 09:22
  Thema: Fehlalarm egardia
Beitrag: RE: Fehlalarm egardia

danke, super....werde mal alles durchgehen, sicher sinds die temperaturschwankungen, hab egardia mal angeschrieben. günter
nancy50 wenn es nicht passt / andere Hersteller 14 14.633 17-10-2015, 18:24
  Thema: Fehlalarm egardia
Beitrag: Fehlalarm egardia

hallo, benutze die anlage von egardia mit 3 bewegungsmeldern und einen türkontakt seit 2/2015 ohne probleme. alle sensoren befinden sich im innenbereich, katzensicher aufgestellt. einer in dem winte...
nancy50 wenn es nicht passt / andere Hersteller 14 14.633 17-10-2015, 10:50
  Thema: egardia bei stromausfall
Beitrag: egardia bei stromausfall

hallo, habe gestern die basiseinheit erworben und installiert.funktioniert alles bis auf eines. ich kann die anlage völlig ausschalten wenn ich sie vom netz trenne, ich erkenne keine akkufunktion. a...
nancy50 wenn es nicht passt / andere Hersteller 0 2.616 13-01-2015, 08:46