Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Jablotron JK-84, Funk-Außensirene
Beitrag: RE: Jablotron JK-84, Funk-Außensirene

Hallo Tim, vielen Dank für deine freundliche Antwort. Dann werde ich Außensirene (ohne Funktion) an der Fassade hängen lassen. Sie hat dann sicherlich auch weiterhin Abschreckungscharakter. Im Innen...
Tom66 Alarmierung 3 2.824 06-04-2020, 09:48
  Thema: Jablotron JK-84, Funk-Außensirene
Beitrag: Jablotron JK-84, Funk-Außensirene

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Außensirene. Kann ich die JK84 auch mit der Funkaußensirene Indexa 6000 AS betreiben? Diese hat den Vorteil, dass sie über ein Netzgerät mit Strom verorgt wird...
Tom66 Alarmierung 3 2.824 02-04-2020, 11:33
  Thema: Außensirene JA-80A
Beitrag: RE: Außensirene JA-80A

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich werde es testen und mich wieder melden.:) Das Blinken war abends/nachts sehr deutlich zu erkennen. Selbst tagsüber, wenn es trübe war. Ich habe die Anlag...
Tom66 Alarmierung 3 3.445 15-01-2018, 11:50
Cool Thema: Außensirene JA-80A
Beitrag: Außensirene JA-80A

Hallo, die Außensirene blinkt nicht mehr. Ich bin mir somit nicht sicher, ob sie noch funktionsbereit ist. Es kommt keine Batterie-Wechsel-Meldung. In der Komponentenliste erscheint die JA-80 A auch ...
Tom66 Alarmierung 3 3.445 14-01-2018, 11:54
  Thema: Außensirene JA-80A! Ständiges Blinken
Beitrag: RE: Außensirene JA-80A! Ständiges Blinken

Hi Merlot, ich habe einige Male den Alarm ausgelöst und auch das Haus stromlos geschaltet. Eine neue Batterie habe ich bestellt. Bevor ich diese einbauen konnte hat sich das Problem jedoch in Wohlgef...
Tom66 Probleme / Fragen / Berichte 10 6.488 16-08-2016, 20:02
  Thema: Außensirene JA-80A! Ständiges Blinken
Beitrag: RE: Außensirene JA-80A! Ständiges Blinken

Hallo, vielen Dank für eure netten Rückmeldungen. Die Tastatur mit Display zeigt noch keinen Hinweis auf eine schwache Batterie der Sirene an. Der Jumper oben rechts auf der Platine ist so gesteckt, d...
Tom66 Probleme / Fragen / Berichte 10 6.488 11-04-2016, 09:47
  Thema: Außensirene JA-80A! Ständiges Blinken
Beitrag: RE: Außensirene JA-80A! Ständiges Blinken

(10-04-2016 09:12)Jens Knoche schrieb:  Hallo Tom, wie Tim schon sagte ist es vermutlich die Batterie. Um diese zu tauschen musst Du im Errichter- oder Anwendermodus sein, ansonsten löst Du Sab...
Tom66 Probleme / Fragen / Berichte 10 6.488 10-04-2016, 17:56
  Thema: Außensirene JA-80A! Ständiges Blinken
Beitrag: RE: Außensirene JA-80A! Ständiges Blinken

Hallo Tim, auch wenn das Display hierzu keinen Hinweis liefert?Ist denn die Batterie leer oder defekt? Soll ich dann einfach eine neue Batterie kaufen und installieren? Löst der Sabotagealarm aus, wen...
Tom66 Probleme / Fragen / Berichte 10 6.488 09-04-2016, 19:34
Rolleyes Thema: Außensirene JA-80A! Ständiges Blinken
Beitrag: Außensirene JA-80A! Ständiges Blinken

Hallo, die Außensirene meiner JK-84 ist seit einigen Tagen ständig am blinken. Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt? Danke :shy:
Tom66 Probleme / Fragen / Berichte 10 6.488 08-04-2016, 23:32
  Thema: OASIS Bewegungsmelder JA-80P und JA-83P
Beitrag: RE: OASIS Bewegungsmelder JA-80P und JA-83P

Prima, vielen Dank für die kompetente und schnelle Auskunft.:)
Tom66 Melder, Sensoren 3 3.962 29-01-2015, 09:58
Cool Thema: OASIS Bewegungsmelder JA-80P und JA-83P
Beitrag: OASIS Bewegungsmelder JA-80P und JA-83P

Hallo, bei unserer neu installierten JK-84 lösen die Bewegungsmelder erst nach einigen Minuten aus. Wie kann ich die Zeit ändern, so dass die BM schneller auslösen? Zugriff auf den Errichtermodus ist ...
Tom66 Melder, Sensoren 3 3.962 29-01-2015, 08:43